MMM-digital der Fonds Finanz ein voller Erfolg

MMM-digital der Fonds Finanz ein voller Erfolg
© sepy – fotolia.com

Wegen der Corona-Pandemie fand die MMM-Messe der Fonds Finanz am 24. und 25. März 2020 digital statt. Bei insgesamt 23 Webinaren, Online-Vorträgen und -Interviews waren über 5.200 Besucher online mit dabei.

Die Anzahl der Besuche belief sich auf über 21.200. Besonders gut besucht waren die Vorträge der Star-Redner Uli Hoeneß, „Mr. DAX“ Dirk Müller, Suzanne Grieger-Langer und Thomas Korsus. Aber auch alle anderen Top-Referenten wie Vertriebsprofi Roger Rankel, BU-Spezialist Philip Wenzel, Social Media Experte Bastian Kunkel oder Marketing Fachmann Stephan Peters konnten durchschnittlich vierstellige Besucherzahlen verbuchen.

Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, dazu:

„Wir sind sehr glücklich und sehr stolz, dass wir in kürzester Zeit eine so tolle digitale Ausgabe unserer MMM-Messe auf die Beine stellen konnten. Ohne die uneingeschränkte Bereitschaft der Referenten und dem tatkräftigen Engagement unserer Mitarbeiter wäre das nicht möglich gewesen. Deswegen gebührt speziell ihnen mein ausdrücklicher Dank. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die wir von den Vermittlern erhalten haben, zeigen uns, dass wir alles richtiggemacht haben.“