Creditshelf lädt unter dem Motto „Digitale Mittelstandsfinanzierung – schnell, innovativ und bankenunabhängig“ zu Paneldiskussionen über alternative Finanzierungsformen für den deutschen Mittelstand ein.
Im Rahmen der Event-Reihe „FINANZ-TALK: Digitale Mittelstandsfinanzierung“ haben Gäste die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends und Lösungen zu informieren sowie mit Experten von marktführenden Anbietern in den Dialog zu kommen.
Partner sind iwoca und auxmoney. Die Veranstaltung wird moderiert von Carsten Maybach, Partner bei FINYOND Capital. Gastgeber ist die internationale Wirtschaftskanzlei Taylor Wessing. Als Medienpartner fungiert Markt- und Mittelstand.
Folgende Referenten haben bereits zugesagt: Dr. Daniel Bartsch, Gründungspartner und Vorstand von creditshelf sowie Martin Schemm, Head of Strategic Partnerships & Brokers von iwoca Deutschland.
Für auxmoney werden Battal Höke, Leiter Business Development Partnerships Firmenkredite, Dr. Cyrosch Kalateh, Vice President Partnerships und Dominic Böhmer, Leiter Firmenkunden, auf dem Podium sitzen.
Termine und Veranstaltungsorte
Die Veranstaltungen finden jeweils von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr statt.
Berlin, 03. März 2020: Taylor Wessing, Ebertstraße 15, 10117 Berlin
Hamburg, 04. März 2020: Taylor Wessing, Hanseatic Trade Center, Am Sandtorkai 41, 20457 Hamburg
München, 10. März 2020: Taylor Wessing, Isartorplatz 8, 80331 München
Stuttgart, 11. März 2020: ARCOTEL Camino Stuttgart, Heilbronner Str. 21, 70191 Stuttgart
Düsseldorf, 01. April 2020: Taylor Wessing, Benrather Straße 15, 40213 Düsseldorf
Frankfurt, 02. April 2020: Taylor Wessing, Thurn-und-Taxis-Platz 6, 60313 Frankfurt a. M.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Geschwindigkeit bei Kreditvergabe gewinnt an Bedeutung
Hausbank-Wechsel für mehr als die Hälfte der deutschen Unternehmen vorstellbar
Jedes dritte Unternehmen spürt wirtschaftliche Abkühlung
Mittelständler brauchen fremdes Geld für Klimaschutz
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Wie Digitalisierung bereits heute im Makleralltag wirkt
VIFIT 2025 feiert erfolgreiche Premiere in Frankfurt
Kapitalanlage wird zur strategischen Zukunftsaufgabe
Digitalisierung zum Anfassen: Technologieforum 2025 zeigt, wie KI den Makleralltag verändert
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













