Hypoport mit zwei neuen Generalbevollmächtigen

Um die Vernetzung mit den öffentlich-rechtlichen und genossenschaftlichen Banken für das gesamte Unternehmens-Netzwerk weiter zu stärken, wurden nun Jens Fehlhauer und Klaus Kannen als Generalbevollmächtige der Hypoport AG eingesetzt.

Jens Fehlhauer ist seit mehr als zehn Jahren Geschäftsführer der GENOPACE GmbH. Darüber hinaus ist er seit der Gründung Mitte 2018 Geschäftsführer des genossenschaftlichen Vermittlermarktplatzes BAUFINEX.

Klaus Kannen ist seit Gründung der FINMAS GmbH 2009 deren Geschäftsführer. Darüber hinaus er beispielsweise seit Übernahme des Unternehmens durch die Hypoport AG im Aufsichtsrat der FIO SYSTEMS AG. Seine bisherige zusätzliche Funktion als Vorstand der Europace AG hat Klaus Kannen mit Beginn seiner Tätigkeit als Generalbevollmächtigter der Hypoport AG niedergelegt.

 

Bild: © Funtap – stock.adobe.com

Themen: