Finanzchef24: Tobias Wenhart verstärkt Geschäftsführung

Tobias Wenhart verstärkt ab Februar als zweiter Geschäftsführer neben Benjamin Papo die Finanzchef24 GmbH.

Er wechselt von Hiscox, wo er seit 2013 als Director Underwriting & Products tätig war. Benjamin Papo und Tobias Wenhart treten nun gemeinsam an, die Marktführung im digitalen Direktvertrieb von Gewerbeversicherungen weiter auszubauen.

Waldemar Jantz, Vorsitzender des Beirats der Finanzchef24 GmbH, sagt:

„Wir freuen uns mit Tobias Wenhart einen anerkannten Experten für gewerbliche Versicherungen für Finanzchef24 gewonnen zu haben. Seine Marktkenntnisse und seine strategische Expertise werden maßgeblich zur Weiterentwicklung von Finanzchef24 zum führenden Anbieter von Gewerbeversicherungen beitragen.“

 

Bild: © tomertu – stock.adobe.com

Themen: