finanzcheckPRO hat sein Produktportfolio für professionelle Handels- und Finanzpartner um Gewerbekredite erweitert und bindet dafür den Anbieter iwoca ein.
So können sich in Zukunft die vielen Kooperationspartner des finanzcheckPRO-Portals für die Vermittlung von iwoca-Krediten registrieren und dadurch das eigene Beratungs-Portfolio um Lösungen zur Unternehmensfinanzierung erweitern.
Marcel Neumann, Head of finanzheckPRO, dazu:
„Wir freuen uns, dem Wunsch unserer angebundenen Partner nach einer Lösung für Gewerbekredite mit iwoca nachkommen zu können. Durch die Zusammenarbeit schaffen wir es anhand schlanker Prozesse, Kreditwünsche unserer Vermittler-Kunden unkompliziert und schnell bedienen zu können. Somit sind sie in der Lage, nun auch diese Zielgruppe mit unserer Unterstützung bedienen zu können.“
Die Kredite von iwoca lassen sich lückenlos in den Beratungsalltag von Finanz- und Handelspartnern einbinden. Die Kooperationspartner von finanzcheckPRO können über eine volldigitale Antragsstrecke innerhalb von Minuten finale Kreditangebote von iwoca einholen, diese mit ihren Klienten auswerten und annehmen.
Martin Schemm, Leiter des Produktpartner-Geschäfts bei iwoca Deutschland, sagt:
„Die Partnerschaft zwischen iwoca und finanzcheckPRO ist eine perfekte Symbiose. Beide sind Experten für das Zusammenspiel von Beratung und digitalem Finanzangebot und sie verstehen genau, welche Erwartungen professionelle Handels- und Finanzpartner an digitale Finanzierungslösungen stellen. In einem Umfeld, in dem immer mehr Berater ihre Produktportfolios durch Unternehmenskredite erweitern, haben wir diesen Schritt für die Partner von finanzcheckPRO so schnell und einfach wie möglich gestaltet.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Wie Unternehmer Steuern im Voraus sparen können
Die Evolution der Digitalbanken: Auswirkungen auf traditionelle Banking-Modelle
HDI Global ermöglicht medizinischen Fortschritt in der mRNA-Technologie
Deutsche Familienversicherung plant Delisting an der Frankfurter Börse
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.