CHARTA AG und Zurich arbeiten zusammen

CHARTA AG und Zurich arbeiten künftig zusammen
© Александра Голубцова – stock.adobe.com

Ab sofort kooperieren die CHARTA AG und Zurich Gruppe Deutschland beim Angebot von Versicherungsprodukten.

Die Kooperation startet mit einer exklusiven Partnerschaft in den Sparten Kraftfahrt und Gewerbe. So profitieren CHARTA-Partner von Sonderkonditionen in den Kfz-Sparten für Privat- und Gewerbekunden (nicht Flotten). Hierfür wurden die exklusiven „CHARTA-Z“-Tarife aufgelegt.

Ein weiterer Fokus der Zusammenarbeit besteht im Segment der „Kleinflotten“. Auch hier bietet die Zurich attraktive Konditionen für Makler.

Zudem wird die Zurich im Gewerbegeschäft künftig ein wichtiger Partner in diesem Bereich für die CHARTA-Partner sein. Ab sofort werden die Produkte des Versicherers im Angebotsservice für das Gewerbegeschäft der CHARTA AG berücksichtigt.