Die Württembergische Versicherung AG hat mit der Familienfahrer-Police jetzt ihr Angebot an Kfz-Flex-Versicherungen erweitert.
Das Angebot richtet sich vor allem an Fahranfänger, die für 299 Euro im Jahr mit der Familienfahrer-Police alle Autos der Familie bis zum dritten Verwandtschaftsgrad fahren können. Dafür muss mindestens eines dieser Fahrzeuge bei der Württembergischen versichert sein.
So können junge Leute einen eigenen Schadenfreiheitsrabatt bis SF 10 aufbauen. Dieser wird berücksichtigt, sobald das erste eigene Auto bei der Württembergischen versichert wird.
Es gibt aber auch die sogenannte Zusatzfahrer-Police, die die passende Option ist, wenn beispielsweise der Sohn oder die Tochter den Wagen der Eltern nur gelegentlich, zum Beispiel für ein Wochenende oder zu einer Urlaubsfahrt, nutzt. Die Zusatzfahrer-Police kann anlassbezogen mehrfach im Jahr für den gleichen oder für weitere Zusatzfahrer abgeschlossen werden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Ferienfiasko vermeiden - Hilfe, wenn‘s im Urlaub kracht
Kfz-Versicherung: Preissteigerung trifft viele Autobesitzer
Kfz-Tarife von HDI mit neuen Leistungen
EaSI Drive: Vorteilslösung für junge Menschen
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kfz-Versicherung: ADAC und DA direkt an der Spitze beim Kundenservice
Autodiebstähle: Berlin mit größtem Risiko
Neue Typklassen 2026: Millionen profitieren – doch manche Modelle werden deutlich teurer
Kfz-Versicherung: Rückkehr in die Gewinnzone erwartet
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.