meinMVP gewinnt Eisenhut Award

Das webbasierte und kostenlose Maklerverwaltungsprogramm meinMVP ist in der Rubrik „Portal“ von der Jury zum Silber-Preisträger des Eisenhut Awards ernannt worden.

Der Eisenhut Award ist nach dem German Innovation Award in der Wettbewerbsklasse „Excellence Technologies | Functional Softwares“ bereits die zweite Auszeichnung für das neue Maklerverwaltungsprogramm.

Die Jury des Eisenhut Awards prämiert vorbildliche Softwarelösungen, die eine besonders hohe Qualität in der Beratung von Privat- und Firmenkunden unterstützen. meinMVP konnte mit einem selbsterklärenden Aufbau und einer intelligenten Beratungsunterstützung die Jury überzeugen.

Dr. Angelo O. Rohlfs, verantwortet als Geschäftsführer der digital broking GmbH die Entwicklung von meinMVP, sagt:

„Dass meinMVP als webbasiertes und kostenloses Maklerverwaltungsprogramm in allen Prüfungsschritten überzeugen konnte, freut mich sehr. Mit Leidenschaft, technischem Gespür und konstruktiven Rückmeldungen aus der Maklerschaft entwickelt das Team die Software kontinuierlich weiter. Ich sehe die Auszeichnung als großes Lob für das gesamte meinMVP-Team und auch für die Makler, die maßgeblich an der Entwicklung beteiligt waren.“

 

Bild: © BillionPhotos.com / fotolia.com

Themen: