Die uniVersa hat ihren Schadenservice überarbeitet und weiter verbessert. Nun kommen neben persönlichen Ansprechpartnern verstärkt auch digitale Services zum Einsatz.
So können nun in der Kfz-Versicherung Schäden per App über das Smartphone mit Bildern vom Fahrzeug erfasst werden. Damit können vor allem Kleinschäden schneller reguliert und bezahlt werden.
In der Privathaftpflicht- und Sachversicherung können Kunden jetzt kostenfrei einen Dekra-Service nutzen und die Schadenbeurteilung digital per Videogespräch mit einem Sachverständigen durchführen lassen.
Themen:
LESEN SIE AUCH
uniVersa verbessert Kundenbonus
Rosige Aussichten für die Versicherungsbranche
Online-Preisvergleiche sind Abschlussmotivatoren
DFV trotzt Marktschwierigkeiten mit Innovationen
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Lebensversicherung: Ausschließlichkeit bleibt stärkster Vertriebsweg
„Unabhängigkeit ergibt sich nicht allein aus der Vergütungsform“
InterRisk: Auf dem Wege zum Top-Player
GemeinsamGesund als „Win-Win-Win-Lösung“ für alle
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













