Verti bietet RLV auch für Makler
Die Risikolebensversicherung von Verti wird ab Anfang 2019 auch für Makler angeboten.
Dafür wird das Unternehmen einen digitalen Abschlussprozess auf Basis der BiPRO-Normen für Tarifierung, Angebot, Antrag und den Übermittlungsservice für den Dokumentenaustausch umsetzen und vollständig in das Verti-Maklerportal integrieren.
José Ramón Alegre, CEO der Verti Versicherung AG, dazu:
„Unser Verti Makler-Portal wird volldigitale und damit effizientere Abschlussprozesse bieten. Das Besondere ist die Online-Risikoprüfung mit sofortiger verbindlicher Annahmeentscheidung. So gewinnen Makler mehr Zeit für ihre Kunden und die Beratung.“
Zum Start der Produkterweiterung für Makler wird Verti in einer Pilotphase zunächst ausgewählten Kooperationspartnern die Verti Risikolebensversicherung Klassik anbieten.
Im ersten Quartal 2019 wird das Angebot um eine Premiumvariante erweitert. Diese bietet neben umfangreicheren Leistungen noch mehr Flexibilität durch zahlreiche vertragliche Gestaltungsmöglichkeiten und sinnvolle Zusatzoptionen.
Bild: © ivanko80 / fotolia.com
Themen:
LESEN SIE AUCH
Motorrad-Special bei Verti
Hannoversche: verbesserte Leistungen in der Risikolebensversicherung
Europa startet Eltern-Spar-Wochen
CosmosDirekt optimiert Risikolebentarife
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
uniVersa startet neuen Kfz-Tarif mit modularem Baukastensystem
BarmeniaGothaer erweitert GewerbeProtect um Robotik-, Gebäudetechnik- und Cyberbausteine
Persönliche Managerhaftpflicht: Hiscox relauncht D&O für Entscheider
Cyberrisiken im Großkundensegment: Beazley startet 100-Millionen-Deckung
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













