HDI Global SE: Jungsthöfel wird neuer Finanzvorstand
Der Aufsichtsrat der HDI Global SE hat Clemens Jungsthöfel mit Wirkung zum 1. Mai 2018 zum Vorstandsmitglied bestellt. Er wird am 1. Juli die Aufgaben des Finanzvorstands übernehmen.
Damit folgt Clemens Jungsthöfel auf Ulrich Wollschläger, der Ende Juni aus dem Vorstand ausscheiden und in den Ruhestand treten wird.
Clemens Jungsthöfel kommt von der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG, wo er derzeit als Partner die Prüfung und Beratung von Versicherungsunternehmen verantwortet. Er ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und gelernter Versicherungskaufmann und bringt langjährige und umfangreiche Erfahrungen aus der Betreuung von Sach- und Personenversicherern mit.
Bild: © vchalup / fotolia.com
Themen:
LESEN SIE AUCH
Finanzvorstand Clemens Jungsthöfel wechselt von HDI zu Hannover Rück
Veränderungen im Vorstand der HDI Global SE
HDI Global SE: Yves Betz wird neues Vorstandsmitglied
Garanta Versicherungs-AG: Neues Vorstandsmitglied
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Swiss Life Deutschland übernimmt TELIS-Gruppe
ARAG überschreitet Drei-Milliarden-Marke fünf Jahre früher als geplant
NÜRNBERGER wird Teil der Vienna Insurance Group
Altersvorsorgereform 2027: W&W setzt auf Beratung, Wettbewerb und Eigenheimrente
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.














