hepster hat verschiedene Versicherungsprodukte überarbeitet – darunter auch seine Elektronik-Versicherung.
Mit der Elektronik-Versicherung können Kunden von hepster sowohl ihre Smartphones, Tablets und Laptops als auch Smartwatches, Kameras und weitere elektronische Geräte absichern. Dabei bietet die Versicherung weltweiten Schutz für alle handelsüblichen Marken und sichert die private und berufliche Nutzung ab – unabhängig vom Gerätealter und mit Sofortschutz. So können auch gebraucht gekaufte Smartphones, Laptops oder Tablets versichert werden.
Neben Schäden durch Dritte, Sturz- und Bruchschäden umfasst die Elektronik-Versicherung ebenfalls Sandschäden, Flüssigkeits- und Feuchtigkeitsschäden als auch Schäden durch Kurzschluss oder Überspannung. Optional können die Elektro-Geräte gegen Diebstahl und Raub abgesichert werden. Im Falle eines Schadens erhalten die Kunden entweder ihr repariertes Gerät zurück oder einen gleichwertigen Ersatz. Das Besondere: Der Versicherungsschutz von hepster überträgt sich in vollem Umfang auch auf das Ersatzgerät.
Hanna Bachmann, Co-Founderin und COO von hepster, dazu:
„Wir wollen unseren Kunden nicht einfach nur günstige und flexible Elektronik-Versicherungen bieten, sondern einen umfassenden Rund-um-Service: digitale und schnelle Schadenabwicklung, keine Wartezeiten und ein erstklassiger Kundenservice zeichnen hepsters Versicherungsprodukte aus.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
hepster versichert das digitale Klassenzimmer
hepster startet Smartphone-Versicherung ohne Wartezeit
hepster startet neue Elektronik-Leasing-Versicherung
Die Elektronik-Leasing-Versicherung sichert Geräte während der Leasinglaufzeit ab, unabhängig der Dauer von 12, 24, 36 oder 48 Monaten. Bei einer Arbeitsunfähigkeit, Tod, Kündigung oder Elternzeit werden offene Leasingraten übernommen.
Fahrräder werden immer populärer – auch als Diebesgut
Nach dem Boom der digitalen Fahrrad- und E-Bike-Versicherung während und nach der Corona-Pandemie analysiert hepster die Entwicklung seiner Mobilitätsversicherungen und skizziert die Zukunft der Fahrradversicherung.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Franklin Templeton legt neuen Putnam US Large Cap Value Fund auf
Mit dem FTGF Putnam US Large Cap Value Fund erweitert Franklin Templeton sein Angebot für Value-orientierte Anleger. Die Strategie setzt auf unterbewertete US-Großunternehmen und wird von erfahrenen Portfoliomanagern aus Boston verwaltet.
Hiscox bringt Berufshaftpflicht für Beauty-Unternehmen in den Maklermarkt
Der Spezialversicherer Hiscox erweitert sein Angebot und stellt seine Berufshaftpflichtversicherung für die Beauty- und Wellnessbranche nun auch dem Maklermarkt zur Verfügung. Die Versicherungslösung richtet sich an Soloselbständige sowie mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Kosmetik, Friseurhandwerk, Make-up und Nageldesign.
Zurich erweitert Fondspolicen-Angebot mit gemanagten Depotmodellen
Die Zurich Gruppe Deutschland bietet im Rahmen ihrer Fondspolice zwölf gemanagte Depotmodelle an, die eine flexible Altersvorsorge ermöglichen sollen. Kunden können zwischen sicherheits- und chancenorientierten Modellen mit Aktienquoten zwischen 30 und 100 Prozent wählen.
Interlloyd überarbeitet Wohngebäudeversicherung
Die Interlloyd Versicherungs-AG, der Maklerversicherer im ARAG-Konzern, hat ihre Wohngebäudeversicherung umfassend modernisiert. Kunden sollen von einem innovativen Schadenfreiheitsrabatt-System, erweiterten Leistungsbausteinen und Nachhaltigkeitsboni profitieren.