Zusammen mit der GAV Versicherungs-AG, ein Tochterunternehmen der DEVK, führt massUp eine neue Smartphone-Versicherung am Markt ein.
Das Besondere an der GAV-Handyversicherung ist, dass die Registrierung und auch Um- oder Abmeldungen beim Geräte- oder Vertragswechsel nicht notwendig sind.
Der Kunde wählt zu Beginn eine Schadenklasse als jährliche Maximalsumme. Dabei deckt die Versicherung umfassend alle üblichen Schadenfälle ab, von Bruch und Sturz bis zu Bedienfehlern.
Tobias Haff, COO von massUp , erklärt:
„Nach der Entscheidung für eine Schadenklasse gibt der Kunde nur noch seine Daten ein und kann sofort online abschließen.“
Erst bei der Schadenmeldung gibt der Kunde weitere Details zum Gerät und dem Kauf an.
Risikoträger ist die GAV; Angebotsberechnung, Abschluss sowie Policierung erfolgen vollständig online auf der Grundlage der massUp-Technologie. Der Kunde erhält so innerhalb weniger Minuten seinen Versicherungsschein elektronisch übermittelt. Auch die Schadenabwicklung wurde von massUp auf vollständig digitalisierter Basis umgesetzt.
Das Produkt steht seit kurzem dem Ausschließlichkeitsvertrieb der DEVK sowie freien Vermittlern zur Verfügung.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Gut geschützt auf See: Gesundheitsschutz für Crew-Mitglieder
Krankenversicherung für Erntehelfer & Saisonkräfte in der Landwirtschaft
Sparen bei der Rechtsschutzversicherung
DEVK versichert Geflüchtete in Privathaushalten
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Neue Krankenhauszusatzversicherung der Bayerischen setzt auf Wahlfreiheit
Mehr Wahlfreiheit im Krankenhaus: Die Bayerische modernisiert ihre Krankenhauszusatzversicherung mit drei neuen Tarifen und digitalen Services. Ziel ist mehr Selbstbestimmung, Komfort – und eine passgenaue Ergänzung zur Grundversorgung.
„Cyberkriminalität ist kein abstraktes Risiko mehr – sie passiert täglich“
Onlinebetrug, Identitätsdiebstahl, Cybermobbing – die digitale Gefahr nimmt zu, doch die Absicherung bleibt die Ausnahme. Eine neue Bitkom-Umfrage offenbart eklatante Lücken beim Schutz vor Cyberrisiken. Versicherer wie die WGV sehen darin wachsenden Beratungsbedarf.
AXA erweitert Portfolio um Premiumtarif GesundExtra
Mit GesundExtra bietet AXA ab sofort einen neuen Premiumtarif in der Krankenvollversicherung an. Neben umfangreichen Leistungen setzt das Angebot auf Flexibilität und eine faire Beitragsgestaltung.
AXA erweitert Einmalbeitragsgeschäft
AXA bringt mit ClassicNow ein neues Produkt auf den Markt, das sich an Kunden richtet, die einen Betrag ab 10.000 Euro für einen begrenzten Zeitraum sicher und planbar anlegen möchten.