Neuer Geschäftsführer Vertrieb bei MORGEN & MORGEN

Christian Jaffke
© MORGEN & MORGEN GmbH

Christian Jaffke hat am 1. April seine Tätigkeit als neuer Geschäftsführer Vertrieb bei MORGEN & MORGEN aufgenommen. Der Versicherungskaufmann und Diplom Betriebswirt (FH) komplettiert damit die Führungs-Crew von MORGEN & MORGEN mit seiner ausgewiesen hohen fachlichen und vertrieblichen Kompetenz.

„Wir haben intensiv gesucht und manchmal liegt das Gute so nah. Mit Christian haben wir die perfekte Ergänzung für die Geschäftsführung in Richtung Vertrieb gefunden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Klaus Strumberger, Geschäftsführer von MORGEN & MORGEN. Aus seiner zuvor leitenden Funktion als Produktmanager für Lebens- und Krankenversicherungen beim Maklerpool Jung, DMS & Cie. sowie aus der bisherigen Geschäftsführung der betrieblichen Vorsorgeplattform Plug-InSurance bringt er eine hohe Expertise bei allen Versicherungsprodukten und -prozessen sowie der Gestaltung individueller, digitaler Lösungen mit und ist darüber hinaus bestens in der Branche vernetzt.

„Ich konnte MORGEN & MORGEN in den letzten zwei Jahren als Teil der JDC Group schon intensiv kennenlernen und war von Anfang an begeistert von der tiefgehenden Fachkompetenz und den daraus resultierenden Dienstleistungen für den Versicherungsmarkt“, berichtet Christian Jaffke über seine Beweggründe und den Start beim unabhängigen Analysehaus MORGEN & MORGEN. „Auf dieser Basis einen unabhängigen Blick auf Versicherungslösungen, -prozesse und Unternehmen zu werfen und dem Markt in diesem Rahmen die besten Lösungen anzubieten, das ist meine Mission bei MORGEN & MORGEN und darauf freue ich mich sehr!“

Über Christian Jaffke
Christian Jaffke ist Versicherungskaufmann und Diplom Betriebswirt (FH). Bereits seit seiner Ausbildung sind Versicherungslösungen sein Thema – immer mit einem etwas anderen Blickwinkel. Ob während seiner Ausbildung bei der SV SparkassenVersicherung, als Produktmanager private Altersvorsorge bei der Delta Lloyd Deutschland AG oder bei seinem vorherigen Arbeitgeber der Jung, DMS & Cie AG, wo er das Produktmanagement Leben & Kranken leitete sowie in seiner Funktion als Geschäftsführer der betrieblichen Vorsorgeplattform Plug-InSurance. Seit April 2024 ist er Geschäftsführer Vertrieb bei MORGEN & MORGEN mit wieder neuer Perspektive.