VOV holt Alexander Feicho zurück

© VOV GmbH

Alexander Feicho kehrt zurück zur VOV und verstärkt das Team seit 1. Oktober 2023 als Senior Underwriter. Der Volljurist ist ein erfahrener Spezialist für D&O-Versicherungen und Insolvenzrecht.

Alexander Feicho kommt vom internationalen Versicherer AIG Europe S.A., wo er in den vergangenen drei Jahren – ebenfalls als Senior Underwriter – im Bereich Financial Lines mit Schwerpunkt D&O und Prospekt-Haftpflicht gearbeitet hat.

Für die VOV ist Feicho alles andere als ein Unbekannter: Von 2017 bis 2020 war er bereits Teil des Underwriting-Teams des D&O-Versicherers. Mit seiner langjährigen juristischen und D&O-Expertise ist er eine große Bereicherung für die VOV.

„Es ist mir eine Freude, dass Alexander zurück bei der VOV ist. Er passt persönlich und fachlich perfekt in unser Team, wie wir bereits aus der Vergangenheit wissen. Zudem ist Alexander bei Maklern und Vermittlern hochgeschätzt. Ich bin sicher, dass er seine Erfahrungen der letzten Jahre hervorragend ins VOV-Team einbringen kann“, sagt Alexander Probst, Geschäftsführer und CEO der VOV GmbH.