SHB erweitert Kompetenz im Underwriting

Axel Rauer 2023
© SHB Allgemeine Versicherung VVaG

Seit Juli verstärkt Axel Rauer die SHB Versicherung im Bereich der Absicherung von Industrierisiken aus dem Bereich des Lebensmittelhandwerks und Handel.

Axel Rauer begann seine Versicherungslaufbahn 1990 bei der VPV Versicherung in Stuttgart und verfügt über mehr als 33 Jahre Erfahrung in der Absicherung komplexer Risiken. Bisher war er bei der SIGNAL IDUNA unter anderem in der Funktion als Gewerbespezialist und ist sowohl „Technischer Underwriter (DVA)“, als auch „Haftpflicht Underwriter (DVA)“

Die SHB Allgemeine Versicherung VVaG hat im Rahmen der strategischen Neuausrichtung nach Einführung der Privatkunden Produkte im Maklermarkt, nun den nächsten richtungsweisenden Schritt als ernstzunehmende Konkurrenz im Maklermarkt eingeschlagen.