Deutsche Finance Networks erweitert Vertriebsservice

Benjamin Livshits, Deutsche Finance Networks © DEUTSCHE FINANCE GROUP

Deutsche Finance Networks erweitert mit Benjamin Livshits als Vertriebsdirektor den Vertriebsaufbau- und Vertriebsservice für die neue Fondspolice, die sie unlängst in Kooperation mit der Liechtenstein Life gestartet hatte.

Mit der DEUTSCHE FINANCE GROUP investieren Investoren seit 2005 verantwortungsvoll und erfolgreich in internationale Marktchancen – dort wo sie entstehen. Dabei orientiert sich die DEUTSCHE FINANCE GROUP nicht an vergleichbaren Marktteilnehmern, sondern an innovativen Marktopportunitäten und renditestarken Investmentstrategien.

Mit der Netto-Fondspolice Deutsche Finance Performance Plus der DEUTSCHE FINANCE GROUP erhalten Finanzdienstleister einen neuen Zugang zu den Investmentstrategien der Investmentgesellschaft.

In Kooperation mit der Nettowelt GmbH stehen Vertriebspartnern für die Abwicklung der Netto-Fondspolice „Deutsche Finance Performance Plus“ neben einem Vergleichsrechner, eine voll digitale Berechnungs- und Beratungssoftware sowie die digitale Abwicklung der Antragsstrecke zur Verfügung.

Vertriebspartner erhalten über den Geschäftsbereich „Consulting“ jegliche Unterstützung bei allen relevanten Vertriebsthemen. Dabei stehen Rekrutierungsprozesse, Verkaufsstrategien sowie Marketing- und Positionierungsstrategien im Fokus.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen unserer Expansionsstrategie Benjamin Livshits, als Vertriebsdirektor mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Bereich Fondspolicen und Kapitalanlagen gewinnen konnten“, so Thorben Höfer, Geschäftsführer Deutsche Finance Networks GmbH.