RSM GmbH ernennt Managing Partner

© RSM GmbH

Nicht zuletzt durch das Überschreiten der 100-Millionen-Euro-Umsatzgrenze und den Sprung in die Next Seven der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland wurden die Managementaufgaben bei RSM umfangreicher und komplexer. Zudem steht nun die nächste Wachstumsphase an, weshalb sich RSM entschieden hat, mit Uwe Wolf einen hauptamtlichen Managing Partner zu ernennen.

Uwe Wolf verfügt über langjährige Erfahrung als Partner und Geschäftsführer bei einigen renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften und wird RSM künftig nach innen und außen vertreten. Er übernimmt die Funktion des Managing Partners zum 1. Januar 2023 von Santosh Varughese (national) und Rolf Mählmann (international), die beide in den Gesellschafterausschuss der RSM wechseln.

„In den vergangenen Jahren hat sich RSM hervorragend entwickelt und unser Ziel ist es, unsere Marktposition weiter auszubauen. In Uwe Wolf haben wir einen erfahrenen Mitstreiter gefunden, der diesen Weg gemeinsam mit uns gehen will“, sagen Santosh Varughese und Rolf Mählmann. Und Uwe Wolf ergänzt: „Ich freue mich auf meine Aufgabe und werde meine ganze Erfahrung nutzen, um den bereits sehr erfolgreichen Kurs von RSM in den nächsten Jahren weiter auszubauen.“