15. Vermittlerbarometer gestartet: AfW ruft zur Teilnahme auf

© xy – stock.adobe.com

Mit der großen Online-Umfrage „Vermittlerbarometer“ erhält der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW wichtige Informationen für seine politische Interessenvertretung direkt aus der Branche.

Die persönliche Sicht auf die Branche und die aktuellen Ereignisse sei von jedem einzelnen Vermittler sehr wichtig, so AfW-Vorstand Frank Rottenbacher. Er ruft Vermittler*innen auf:

Bringen Sie Ihre aktuellen Einschätzungen mit in die politische Diskussion ein.

Die Ergebnisse der letzten Jahre konnte der AfW stets erfolgreich in seine politische Arbeit einbringen.   

Die Umfrage ist absolut anonym und richtet sich an alle Vermittlerinnen und Vermittler im Versicherungs- und Finanzanlagenbereich, aber auch mit Zulassung zur Darlehensvermittlung. Rottenbacher bittet darum, den Umfrage-Link www.vermittlerbarometer.de innerhalb der Vermittlerschaft rege zu teilen, damit möglichst viele Antworten aus unterschiedlichen Erlaubnisbereichen, Tätigkeitsschwerpunkten und Vertriebsformen zu erhalten.

Die Teilnahme dauert etwa 15 Minuten und ist noch bis zum 30.11.2022 erreichbar.