Die Württembergische Versicherungsgruppe hat eine Werbekooperation mit Elyas M’Barek geschlossen. M’Barek wird das Gesicht der neuen Markenkampagne, die zum Jahreswechsel 2022/23 beginnt.
Die Württembergische ist als traditionsreicher Versicherer bundesweit vertreten und bekannt für ihre hohe Beratungs- und Servicequalität. Jetzt geht es darum, auch weitere Kundengruppen zu erreichen. Gemeinsam mit Elyas M’Barek soll die Marke Württembergische als Fels in der Brandung noch bekannter werden, um den Wachstumskurs erfolgreich fortzusetzen.
Die Kampagne wird in zielgruppenrelevanten Media-Kanälen wie TV, Außenwerbung, Webseiten und Social Media zu sehen sein.
Aktuell ist Elyas M’Barek in der Mediensatire „Tausend Zeilen“ zu sehen, zuvor begeisterte er mit „Der Fall Collini“, „Türkisch für Anfänger“ und „Fack ju Göhte“ das Publikum. Elyas M’Barek (40) verkörpert die verschiedensten Rollen und gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielern im deutschsprachigen Raum.
Themen:
LESEN SIE AUCH
germanBroker.net steigert Umsatz in 2023 um rund 8,9 Prozent
Policen Direkt übernimmt weiteren Versicherungsdienst
AXA Deutschland setzt Wachstumskurs 2022 fort
IDEAL wird neuer Eigentümer von myLife und HonorarKonzept
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Fonds Finanz startet digitale Fondsvermögensverwaltung WealthInvest
Verisk integriert deutsche Schadenlösungen unter einheitlicher Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.