Kindervorsorge mit Gratis Unfallschutz

© New Africa – stock.adobe.com

Die Basler Versicherungen starten bereits jetzt im Rahmen der Vorbereitung des für Oktober 2022 vorgesehenen neuen einheitlichen Markenauftritts als Baloise mit gezielten Initiativen auch auf Produktseite.

Mit dem Motto „Vermögensaufbau ohne Absicherung ist wie Fahrradfahren ohne Helm!“ übernimmt die Basler bei Abschluss einer Kinder-Fondspolice die Beiträge für eine Zusatzabsicherung in Form eines Unfallbausteins.

Der zusätzliche kostenfreie Unfallschutz für Kinder gilt für eine Dauer von 36 Monaten für alle im Zeitraum 1. Juli bis 31. Dezember 2022 abgeschlossenen Basler Invest Kids-Policen.

Bereits ab 25 Euro Monatsbeitrag kann der Vermögensaufbau für Kinder starten und bietet nun im Aktionszeitraum den zusätzlichen kostenfreien Unfallschutz.

„Im Hinblick auf unseren neuen und einheitlichen Markenauftritt Baloise im Herbst wollen wir schon jetzt mit der Aktion in die gemeinsame Zukunft investieren, einen Impuls und echten Mehrwert bieten und somit auch die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern ausbauen.“ sagt Sascha Bassir, Vorstand Basler Vertriebsservice AG.