Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für Versicherungsmakler*innen

© opolja – stock.adobe.com

Der ausschließlich auf Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung spezialisierte Versicherer CGPA Europe S.A und die auf Vermittlerrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei Michaelis haben gemeinsam eine Allgefahren-Deckung in der Berufshaftpflichtversicherung für Versicherungsmakler*innen konzipiert: Das All Risk Michaelis Cover. Neben dem „All Risk Charakter“ beinhaltet die Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung zahlreiche Leistungsverbesserungen, die es so auf dem freien Markt bislang nicht gab.

Weitreichende Leistungen

Beispielsweise wird garantiert, dass Versicherungsschutz auch bei nicht vorhandener oder fehlerhafter Beratungsdokumentation besteht. Darüber hinaus überzeugt das Deckungskonzept durch eine Best-Leistungs-Klausel, den Einschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung sowie spezifischen außergerichtlichen Serviceleistungen der Kanzlei Michaelis. Rechtsanwalt

Stephan Michaelis ist davon überzeugt, dass es gelungen ist, den derzeit bestmöglichen Versicherungsschutz für Versicherungsmakler*innen zu entwickeln:

Ich würde nicht mit meinen Namen für das All-Risk Michaelis Cover einstehen, wenn ich nicht persönlich davon überzeugt wäre, dass dies derzeit das beste Deckungskonzept am freien Markt für Versicherungsmakler*innen ist.

Auch Christian Henseler, Geschäftsführer der CGPA Europe Underwriting GmbH in München, ist begeistert von dem Versicherungsumfang:  Der All Risk Michaelis Cover biete Versicherungsmakler*innen einen einzigartigen Versicherungsschutz zur Absicherung ihrer beruflichen Haftpflichtrisiken. Dank der Nettoprämien, die keine Courtagen oder Mitgliedsbeiträge beinhalten, sei die Versicherungsprämie sogar günstiger als manch andere VSH auf dem Markt.

Alle Informationen online und im Live-Stream

Interessierte Versicherungsmakler*innen können auf der Internetseite der CGPA Europe Underwriting GmbH alle Informationen zum All Risk Michaelis Cover einsehen. Offiziell vorgestellt und in den Markt eingeführt wird das All Risk Michaelis Cover auf der virtuellen Jahresveranstaltung der Kanzlei Michaelis am 27.01.2022. Der Live-Stream kann auf der Internetseite www.kanzlei-michaelis.de  um 13.30 Uhr gestartet werden.

Alle Kontaktdaten, Informationen zur Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung sowie den Online-Tarifrechner finden Sie unter www.vermittlerdeckung.de.