Das OMGV Bootcamp geht in die achte Runde mit einem in diesem Jahr ungewöhnlichen Format und zusätzlichen Rabatten für ehemalige Teilnehmer.
Damit die Teilnehmer Schritt für Schritt mitmachen können, wurde das Bootcamp dieses Jahr über den ganzen Monat April verteilt. So findet am 7. / 14. / 21. & 28. April statt. Jeden Donnerstag gibt es vormittags und nachmittags einen praxisnahen Workshop. Wie in den letzten Jahren, wir auch dieses Mal wieder alles aufgezeichnet.
Der 8-Schritte-Plan
Die acht Workshops des OMGV Bootcamps bauen aufeinander auf und haben ein Ziel: Den messbaren Online-Erfolg.
- Social Media Profile professionell einrichten - Wie man sich richtig präsentiert.
- Storytelling und Content Marketing - Wie man sich inhaltlich richtig in Szene setzt.
- Erfolgreiche Werbeanzeigen texten und gestalten - Verkaufspsychologisch auf den Punkt kommen und mit wenigen Worten und passenden Bildern/Videos sich richtig ausdrücken.
- Bekanntheitsgrad - Wie man für wenige Cent pro Klick den Bekanntheitsgrad auf Google & YouTube steigert.
- Strategien mit Instagram & Facebook - Wie Nutzer auf den Plattformen für verschiedene Absicherungen interessieren und damit Kundentermine generieret werden - mit Best-Off Techniken.
- Strategien mit Google & YouTube Ads - Wie Nutzer bei Google zu unterschiedlichen Themen erreichet werden - mit Best-Off Techniken.
- Out of the Box - Mit Omni-Channel-Strategien, Native Advertising und Affiliate Marketing Kunden gewinnen, wo es andere Vermittler noch nicht einmal versuchen.
- Am Ende stehen messbare Erfolge - Wie man mit der perfekten Landingpage aus Kontakten Kunden macht und wie man Reportings richtig liest, um daraus die richtigen Schlüsse für die Zukunft zu ziehen.
Early Bird-Angebot für ehemalige Teilnehmer:
In der laufenden Early Bird Phase (bis 07.02.2020) erhalten ehemalige Teilnehmer einen Rabatt von 120 Euro auf den Frühbucherpreis und bezahlen für das Ticket 179 Euro. Neue Teilnehmer erhalten bis zum 07.02.2020 das Early Bird-Ticket für 299 Euro.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Mehr Erfolg durch bessere Sichtbarkeit!
Das Potenzial von Google Ads für Feinschmecker-Märkte
Digital Marketing: Budgets wandern von Paid zu Organic
Gen Z bedarf einer ganz neuen Art der Ansprache
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
CosmosDirekt neuer Top-Partner des VfL Wolfsburg Frauen-Teams
Möbel bis Maschine: Warum die Wahl der Spedition über Erfolg oder Stress entscheidet
Tierversicherung, Zahnzusatz, PKV: Diese Sparten dominieren die Social-Media-Anzeigen
Allianz und „Checker Tobi“ starten gemeinsame Verkehrssicherheitskampagne
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













