PassportCard Deutschland und Aon, eines der führenden globalen Beratungs und Dienstleistungsunternehmen, werden ab sofort aktiv zusammenarbeiten.
Der international tätige Premium-Auslandskrankenversicherer wird zusammen mit Aon seine Leistungen ab sofort für deutsche Expats anbieten.
Matthias Hentschke, CCO von PassportCard Deutschland, sagt zu der neuen Kooperation:
„Wir sind sehr stolz darauf, mit Aon zusammenzuarbeiten und freuen uns darauf, Unternehmen einen 24-Stunden-Service in deutscher Sprache für ihre entsendeten Mitarbeiter in Kombination mit unserer einzigartigen Zahlungslösung per Versichertenkarte anzubieten.
Auf diese Weise erhalten alle über uns versicherten Mitarbeiter von PassportCard eine volle, weltweite Leistungsübernahme ohne Vorkasse."
Themen:
LESEN SIE AUCH
ExpatProtect bietet modernen Auslandsschutz
Mit ihrer neuen Tariflinie macht die Continentale das Auslandskrankenkollektivgeschäft noch attraktiver: Der schlanke Abschluss kommt in einheitlicher Beitragsstruktur sowie ohne Gesundheitsprüfung oder Wartezeiten. Ein Online-Portal sorgt für eine einfache Vertragsverwaltung.
Fünf Tipps fürs Leben und Arbeiten im Ausland
Immer mehr Expats zieht es ins Ausland. Damit dieser Schritt so reibungslos wie möglich abläuft, empfiehlt es sich, sich frühzeitig um Wohnraum, Kinderbetreuung, Visum und eine internationale Krankenversicherung zu kümmern.
PassportCard: Auslandskrankenversicherung geht neue Wege
Neu beim ADAC: Schutz für Haustiere auf Reisen
Die ADAC Haustier-Reiseversicherung bietet bei einer Erkrankung oder Verletzung eine Tierarztwahl und eine Kostenerstattung ohne Selbstbeteiligung für veterinär-medizinische ambulante und stationäre Heilbehandlungen. Für ADAC Mitglieder gibt es Vorteilstarife.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
NordVPN stärkt Cyberschutz: Identitätsdiebstahl jetzt versichert
Der Cybersicherheitsanbieter NordVPN weitet seine Schutzleistungen aus: Kundinnen und Kunden in Deutschland, die Opfer von Identitätsdiebstahl werden, erhalten künftig eine umfassende Absicherung über die im „Ultimate“-Abonnement enthaltene Cyberschutz-Versicherung.
Acture startet mit digitalem Gesundheitsprogramm in Deutschland
Die Arbeitswelt in Deutschland steht unter Druck: Steigende Fehlzeiten, eine alternde Belegschaft und zunehmende psychische Belastungen erfordern neue Antworten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Der niederländische Anbieter Acture bringt mit dem „Employee Welfare Program“ (EWP) ein seit über 15 Jahren bewährtes Gesundheitskonzept auf den deutschen Markt.
AXA überarbeitet Betriebshaftpflichtversicherung für kleine und mittlere Unternehmen
AXA Deutschland hat ihre Betriebshaftpflichtversicherung neu ausgerichtet, um kleine und mittlere Unternehmen (KMU) besser abzusichern. Mit verbesserten Leistungen in der Grunddeckung und gesenkten Mindestbeiträgen will der Versicherer die Attraktivität und Zugänglichkeit seiner Produkte in einem herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld erhöhen.
Produkthaftung im Onlinehandel: HDI reagiert auf neue EU-Richtlinie mit erweitertem Schutz
Neue EU-Vorgaben stellen Händler und Plattformbetreiber vor versicherungsrechtliche Herausforderungen. HDI reagiert darauf mit einer erweiterten Betriebshaftpflichtlösung – und bietet mit dem „Vendors Endorsement“ eine gezielte Absicherung für Online-Marktplätze.