Mit der Investition in das Start-up Ben Fleet Services (Ben) erweitert die Basler ihr Ökosystem Mobility.
Der Dienstleister für den Unterhalt von Fahrzeugflotten wurde vergangenes Jahr von Energie Baden-Württemberg (EnBW) und Bridgemaker gegründet.
Ben ist ein technologiebasierter Anbieter von Fahrzeugflottendienstleistungen, der sich durch seine Plattform über digitale Schnittstellen in bestehende Kundensysteme integriert.
Zum Angebot gehören Services wie Vor-Ort-Reinigung, Tanken und Laden, Instandhaltung, Reparatur und Standortwechsel von Fahrzeugen – egal, ob für einzelne Fahrzeuge oder ganze Fahrzeuggruppen, ob für (E-)Autos, Transporter, Bus und Bahn, Fahrräder und E-Roller.
Axel Kalisch, CEO von Ben, sagt:
„Momentan bietet Ben seine Services deutschlandweit an. Die Zusammenarbeit mit der Baloise und der gegenseitige Know-how-Transfer ermöglichen es uns, in den nächsten Jahren sowohl den Ausbau unserer Dienstleistungen als auch die geografische Expansion in Europa voranzutreiben.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Baloise steigert digitale Präsenz ihrer Agenturen
Baloise verbessert erneut Kfz-Tarif
Basler leistet Beitrag zum Inflationsausgleich
Baloise verkauft deutsches Run-Off Portfolio
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.