Stabile Beiträge im Rechtsschutztarif ConJure der Continentale

Stabile Beiträge im Rechtsschutztarif ConJure der Continentale
© Gajus – stock.adobe.com

Während branchenweit die Beiträge steigen sollen, bleiben die Beiträge des Continentale Rechtsschutztarifes ConJure stabil.

Als unabhängiger Treuhänder hat die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young die Branche im Auftrag des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft bewertet.

Stefan Andersch, Vorstand Continentale Sachversicherung, dazu:

Stefan Andersch, Vorstand Sachversicherung, Continentale Versicherungsverbund

„Wir stehen mit ConJure gut da und haben nachhaltig kalkuliert. Deshalb bleibt es für unsere Kunden bei günstigen Beiträgen.“

Dabei hat die Continentale ihren Rechtsschutztarif ConJure erst kürzlich grundlegend optimiert und Leistungen verbessert. Sowohl in der XL-Variante als auch im exklusiven XXL-Tarif bietet er unter anderem mehr Service. Weit über den marktüblichen Standard hinaus geht insbesondere der leistungsstarke XXL-Tarif. Neu abgesichert sind darin beispielsweise Vergabeverfahren von Studienplätzen.

Außerdem beinhaltet er einen Aufhebungsvertrags-Rechtsschutz sowie einen Beratungs-Rechtsschutz bei privatem Urheberrechtsverstoß im Internet. Zudem bietet ConJure mehr Flexibilität: Wie umfassend ein Kunde sich absichern möchte und welche Services er wünscht, wählt er selbst.

Weitere Informationen zur XL-Variante und zum XXL-Tarif sowie zu Abstufungen und Selbstbehalten

Zusätzliches Material für Vermittler

 

Bilder: (1) © Gajus – stock.adobe.com (2) © Continentale Versicherungsverbund