Element-Vorstand Wolff Graulich steigt bei Senacor ein

Der Vorstand und Mitgründer von Element, Wolff Graulich, geht als Partner zur Business- und IT-Beratung Senacor Technologies.

Er will künftig Mandate in stark regulierten Industrien übernehmen und vor allem Versicherungen und Zahlungsdienstleistern helfen, ihre IT besser mit den Fachbereichen zu vernetzen.

Wolff Graulich war mehr als drei Jahre für die Element Insurance AG als Vorstand verantwortlich für die Ressorts Finanzen, Risikomanagement, Recht, Compliance und Revision. Davor hat er mehr als zehn Jahre für verschiedene Versicherer in verantwortlichen Positionen gearbeitet, unter anderem im Firmenkundengeschäft, internationalen Markteintritten und der Steuerung des internationalen Geschäfts. Seinen Berufseinstieg absolvierte er über eine der vier großen Beratungsgesellschaften.

 

Bildquelle: privat

Themen: