Tchibo und HanseMerkur kooperieren nun dauerhaft. So werden jetzt die Versicherungen von HanseMerkur ab sofort auch über Tchibo angeboten.
Wenn sich ein Tchibo-Kunde für eine Lösung der HanseMerkur entscheidet, erhält er automatisch eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie. Bei Nichtgefallen erhält er die gesamten gezahlten Beiträge zurück.
Tchibo tritt dabei als sogenannter „gebundener Versicherungsvermittler“ auf und ist entsprechend bei der IHK eingetragen. Den eigentlichen Vertrag schließt der Kunde direkt mit HanseMerkur ab.
Immer wieder neue Angebote
Neben der 100-Tage-Geld-zurück-Garantie gibt es auch zeitlich limitierte Aktionsvorteile.
So gibt es noch bis 31. Mai 2020 die Krankenzusatzversicherung „Premium“ ohne Gesundheitsprüfung. Sie enthält hohe Zuzahlungen für Zahnersatz und Brillen, übernimmt Chefarztbehandlungen und Ein- beziehungsweise Zwei-Bett-Zimmer bei Unfällen sowie 100 Euro jährlich für Schutzimpfungen bei Auslandsreisen. Der Ergänzungsschutz beinhaltet zusätzlich noch eine komplette Auslandsreise-Krankenversicherung. Für Kinder und Jugendliche kostet ein solcher Schutz zum Beispiel nur 6 Euro im Monat.
Auch gibt es über Tchibo eine Hunde-OP-Versicherung bereits ab 9,95 Euro im Monat. Inklusive freier Arzt- und Klinikwahl - und das weltweit.
Philipp Andrée, Geschäftsleitung Marketing und E-Commerce bei Tchibo, dazu:
„Wir freuen uns, in Kooperation mit der HanseMerkur hochwertige Versicherungen anbieten zu können. Mit dieser Erweiterung des Dienstleistungsangebotes können wir unsere Kunden noch besser durch jede Situation des Alltags begleiten. “
Themen:
LESEN SIE AUCH
Jeder vierte Produktabschluss aufgrund einer Empfehlung
Unfallversicherer mit ausgezeichneter Kundenorientierung
PKV: Neukunden und Wechsler gewinnen
Zahnzusatz: Versicherer setzen auf Social Media
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
#WIR: Gemeinsam erfolgreich sein und dafür immer besser werden
#WIR: Potenziale heben. Vertrieb stärken.
Drei Direktversicherer dominieren den Werbemarkt
Warum sich der Vertrieb nur als ganzheitlicher Prozess denken lässt
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.