Kostenfreier Kinderunfallschutz der Gothaer

Kostenfreier Kinderunfallschutz der Gothaer
© LIGHTFIELD STUDIOS – stock.adobe.com

Die Gothaer bietet nun während der Corona-Pandemie bis zum 31. Mai 2020 einen kostenfreien Kinderunfallschutz an.

Das Angebot gilt für alle bei der Gothaer versicherten Privatkunden, deren Krippe, Kindertagesstätte, Kindergarten sowie Kinderhort oder jeweilige schulische Einrichtung aufgrund des Coronavirus in Deutschland geschlossen hat. Dabei ist der Versicherungsschutz für alle Privatkunden unabhängig davon, aus welcher Sparte ein Vertrag bei der Gothaer vorliegt.

Der Versicherungsschutz beginnt ab dem Folgetag der Registrierung und endet automatisch am 31. Mai 2020. Er gilt für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr die in häuslicher Gemeinschaft mit einem Elternteil leben.