Die Schließung der Kitas und Schulen stellt für alle Familien in der jetzigen Situation eine große Herausforderung dar. Der Bewegungsdrang der Kinder ist ungebrochen und so kann beim Toben in den eigenen vier Wänden oder im Garten leicht ein Unfall passieren.
Die Basler Versicherungen unterstützen gemeinsam mit dem Kooperationspartner KASKO ihre Kunden nun mit einer Kinder-Unfallversicherung, die beitragsfrei abgeschlossen werden kann.
Dies ist online über eine speziell dafür entwickelte Landingpage möglich.
Natürlich steht die Gesundheit im Vordergrund und für den Fall, dass unseren kleinen Mitbürgern doch mal ein Unfall passiert, sind diese optimal geschützt. Versichert sind je Kind 20.000 Euro Invaliditätsleistung mit einer Progression von 350 Prozent – das ergibt eine Maximalabsicherung von 70.000 Euro im Schadenfall.
Ein spezielles Trostpflaster in Höhe von 50 Euro erhält das Kind bei einem stationärem Krankenhausaufenthalt nach einem Unfall oder aufgrund einer Neuinfektion mit dem Coronavirus Covid-19.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Corona mit Auswirkungen auf Unfallstatistik
Coronavirus: IDnow stellt verändertes Kundenverhalten fest
Zurich mit kostenfreier temporärer Unfallversicherung für Kinder
Generali: Nothilfefonds zur Unterstützung von Kunden und Geschäftspartnern
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kooperation statt Konkurrenz: Bayerische und BarmeniaGothaer bündeln Kräfte bei compexx
Die Bayerische und die BarmeniaGothaer starten eine exklusive strategische Partnerschaft – über die Plattform compexx Finanz AG. Was die beiden Versicherer mit ihrem Zusammenschluss planen und warum sie den Markt damit neu strukturieren wollen.
„Verkäufer sind die neuen Influencer“
Wer im Vertrieb erfolgreich sein will, darf nicht mehr nur auf gute Gespräche im Konferenzraum oder geschickte Verhandlungen am Telefon setzen. Das weiß auch Sales-Experte Devin Vandreuke. Im Gastbeitrag zeigt der Unternehmensberater, auf welche Taktiken und Fähigkeiten es im Vertrieb heute ankommt.
Online-Marketing im Vertrieb: Selbsthilfe-Ansätze bremsen Erfolg
Webinare, Video-Kurse, Workbooks: Die Versicherungsbranche ist in den letzten 10 Jahren in Sachen Online-Marketing-Schulungs-Content nicht unterversorgt worden. Im Gegenteil, es gibt mehr als genug und auch sehr viele sehr gute Angebote. Trotzdem haben es nur sehr wenige umgesetzt und das wollen die OMGV und futureworXs mit einem neuen Ansatz gezielt ändern.
BaFin rügt Vertrieb von Nettopolicen – BVK fordert Versicherer zu mehr Verantwortung auf
Eine Untersuchung der BaFin deckt erhebliche Defizite beim Vertrieb von Nettopolicen auf – von unzureichender Kundenaufklärung bis zu fehlender Transparenz bei Kickback-Zahlungen. Der BVK fordert nun ein Umdenken bei den Versicherern.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.