Die Schließung der Kitas und Schulen stellt für alle Familien in der jetzigen Situation eine große Herausforderung dar. Der Bewegungsdrang der Kinder ist ungebrochen und so kann beim Toben in den eigenen vier Wänden oder im Garten leicht ein Unfall passieren.
Die Basler Versicherungen unterstützen gemeinsam mit dem Kooperationspartner KASKO ihre Kunden nun mit einer Kinder-Unfallversicherung, die beitragsfrei abgeschlossen werden kann.
Dies ist online über eine speziell dafür entwickelte Landingpage möglich.
Natürlich steht die Gesundheit im Vordergrund und für den Fall, dass unseren kleinen Mitbürgern doch mal ein Unfall passiert, sind diese optimal geschützt. Versichert sind je Kind 20.000 Euro Invaliditätsleistung mit einer Progression von 350 Prozent – das ergibt eine Maximalabsicherung von 70.000 Euro im Schadenfall.
Ein spezielles Trostpflaster in Höhe von 50 Euro erhält das Kind bei einem stationärem Krankenhausaufenthalt nach einem Unfall oder aufgrund einer Neuinfektion mit dem Coronavirus Covid-19.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Corona mit Auswirkungen auf Unfallstatistik
Coronavirus: IDnow stellt verändertes Kundenverhalten fest
Zurich mit kostenfreier temporärer Unfallversicherung für Kinder
Generali: Nothilfefonds zur Unterstützung von Kunden und Geschäftspartnern
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
#WIR: Potenziale heben. Vertrieb stärken.
Drei Direktversicherer dominieren den Werbemarkt
Warum sich der Vertrieb nur als ganzheitlicher Prozess denken lässt
Hausrat-Scoring 2025: ASCORE erweitert Kriterienkatalog
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.