Die Versicherungsgruppe die Bayerische und der Kooperationspartner Autohimmel Bayern bringen mit einer TSV 1860 München-Sonderedition des Nissan Juke das erste offizielle Löwenauto heraus.
Die Sonderedition des Nissan Juke ist unter anderem mit dem offiziellen Vereinslogo des TSV 1860 München beklebt.
Unter dem Motto „60 für Sechzger“ versichert die Bayerische das Löwenauto mit einem rabattierten monatlichen Fixtarif für die Haftpflicht- mit Vollkaskoversicherung für 60 Euro. Außerdem enthält das Angebot einen Aktionsnachlass von 3.530 Euro auf den Fahrzeug-Kaufpreis.
Alternativ können Kunden das Löwenauto für 299 Euro monatlich inklusive Versicherung für vier Jahre ohne Anzahlung leasen. Zusätzlich erhält der Kunde die 1860-Fahrzeugbeschriftung, 1860-Fußmatten, einen Schlüsselanhänger sowie einen Fanshop-Gutschein im Wert von 186 Euro dazu.
Verkauft wird das Nissan-Sondermodell durch die 19 Nissan Standorte des Autohimmel Bayern oder online auf der Webseite www.löwen-lieben-nissan.de/löwenauto.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Versicherer ohne Grenzen: Internationales Bündnis hilft Flüchtlingen aus der Ukraine
die Bayerische und die NÜRNBERGER setzen sich für schwerstkranke Kindern ein
die Bayerische wird Premium-Partner der Eishockey-Frauenmannschaft des ECDC Memmingen
die Bayerische geht neue Wege in ihrem Engagement für den Sport und wird ab sofort Premium-Sponsor der Eishockey-Frauenmannschaft des ECDC Memmingen Indians. Mit dieser Partnerschaft unterstützt der Versicherer erneut den regionalen Spitzensport und setzt ein Zeichen für Diversität und Chancengleichheit im Sport.
die Bayerische mit neuen Maßstäben: Minus 40 Prozent CO₂ im Geschäftsbetrieb
Mit einer erheblichen Verringerung der CO2- Äquivalente des Geschäftsbetriebs um 40 Prozent und einem Investitionsvolumen von 145 Millionen Euro (Marktwerte) in Investmentfonds im Bereich erneuerbare Energien unterstreicht die Bayerische ihr Engagement für eine nachhaltige Zukunft.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
LVM legt starkes Geschäftsjahr 2024 vor
Mit einem Plus von 9,1 Prozent bei den Beitragseinnahmen und über 1,3 Millionen Neuverträgen zieht die LVM Versicherung eine positive Bilanz für 2024. Besonders stark entwickelten sich Kfz-, Sach- und Krankenversicherung.
ROLAND Schutzbrief: Deutliches Beitragswachstum und Ausbaupläne für 2025
Mit einem Beitragsplus von 14,5 Prozent setzt ROLAND Schutzbrief seinen Wachstumskurs fort. Der aktuelle Geschäftsbericht zeigt, dass insbesondere der Fahrrad-Schutzbrief neue Impulse gesetzt hat. Für 2025 sind weitere Produkterweiterungen und eine Verstärkung des Vertriebs geplant.
HanseMerkur auf Erfolgskurs: Reiseversicherung überschreitet 300-Millionen-Euro-Marke
Reiseversicherung bleibt Wachstumstreiber: Die HanseMerkur knackt in der Reiseversicherung erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke – und baut damit ihre Marktführerschaft in Deutschland weiter aus. Auch international wächst der Versicherer mit neuen Partnern und einem boomenden Online-Vertrieb. Vermittler können vom Boom profitieren – sofern sie die Chancen im Beratungsgespräch gezielt nutzen.
Revolut meldet Rekordjahr: Gewinn, Wachstum und neue Chancen für den Finanzvertrieb
Mit einem Gewinnsprung auf 1,4 Milliarden US-Dollar und über 50 Millionen Kundinnen und Kunden weltweit meldet sich Revolut als profitabelstes europäisches Fintech zurück. Die Expansionsstrategie trägt Früchte – auch in Deutschland.