Teilnehmer an Studie "Kennen Sie Ihren digitalen Reifegrad im Vertrieb?" gesucht
Um den Digitalen Reifegrad eines Finanz- oder Versicherungsvertriebs empirisch zu ermitteln, hat der Innovationslab digitaler Vertrieb (ILDV) eine Studie ins Leben gerufen.
Denn die Digitalisierung ist ein Thema, welches zunehmend an Bedeutung gewinnt. Doch was bedeutet Digitalisierung für Ihr Unternehmen? Wie ist Ihr digitaler Status? Welche Maßnahmen und Lösungen bringen Sie Ihren Zielen näher?
Um diese und noch mehr Fragen zu beantworten, kann an der Studie teilnehmen: www.ildv.de/umfrage
Die Beantwortung der Fragen wird circa 8 Minuten in Anspruch nehmen.
Bei der Entwicklung und Auswertung wird die Studie wissenschaftlich durch Prof. Dr. Arne Westermann von der ISM International School of Management in Dortmund begleitet.
Mit der Teilnahme haben Sie die Chance auf den Gewinn eines Amazon-Gutscheins im Wert von 250 Euro.
Die Auswertung der Daten erfolgt selbstverständlich auf anonymer Basis. Auf Wunsch können Teilnehmer eine Essenz dieser Studie erhalten.
Bilder: © Serhii Holdin – stock.adobe.com
Themen:
LESEN SIE AUCH
Lebensversicherung: Warum sich der Vertrieb wandeln muss
EUROPA modernisiert Kfz-Tarife und Serviceangebot
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
DEMV-Mitgründer Karsten Allesch kündigt Rückzug aus Geschäftsführung an
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Künstliche Intelligenz revolutioniert Schadenbearbeitung und Underwriting
Versicherungsvermittlung im Wandel: Zwischen Bauchgefühl und Bildschirm
Digitale Souveränität: Deutsche Unternehmen ohne klare Strategie
Versicherer setzen verstärkt auf KI in Bestandsverwaltung und Schadenmanagement
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













