Klaus Brodbeck neuer Berater bei Fonds Finanz

Klaus Brodbeck ist seit 1. Februar 2020 als neuer Berater für Projekte und Sonderentwicklungen bei der Fonds Finanz tätig.

In seiner neuen Rolle verantwortet er die Entwicklung einer Bewertungsplattform für Makler. Ein erster Prototyp soll bereits auf der MMM-Messe am 24. März 2020 im MOC München vorgestellt werden.

Klaus Brodbeck gründete 1998 die INNOSYSTEMS GmbH, die Vergleichsrechner für alle Versicherungssparten entwickelte. Diese wurde Anfang 2017 von der Hypoport AG übernommen. Mitte 2018 wurde davon ausgehend die Smart InsurTech AG gegründet, bei der Klaus Brodbeck bis Ende Juli 2019 als Vorstand tätig war. Bis zu seinem Ausscheiden verantwortete er die Produktentwicklung sowie die technische Weiterentwicklung der Vergleichsrechner in den Bereichen Komposit, Kranken, Leben und Kfz.

 

Bilder: © Fonds Finanz Maklerservice GmbH

 

Themen: