Die Versicherungsgruppe die Bayerische garantiert künftig, innerhalb von 48 Stunden an Werktagen policierungsfähige Versicherungsanträge für Berufsunfähigkeits- und Grundfähigkeitsversicherungen zu bearbeiten.
Das 48-Stunden-Serviceversprechen gilt auch für Risikovoranfragen – vorausgesetzt, die Vertriebspartner nutzen die Online-Formulare der Bayerischen.
Wenn das Unternehmen das Serviceversprechen wider Erwarten einmal nicht einhalten kann, erhalten die Kunden neben einer Entschuldigungs-E-Mail auch ein Set mit Zahnpflegeprodukten des Exklusiv-Kooperationspartners happybrush. Dies können die Kunden dann über einen Link kostenlos bestellen.
Zudem unterstützen neu im Partner- und Kooperationsvertrieb der Bayerischen die Spezialisten Karoline Mielken (Vertriebsdirektion Nord), Kai Stecker (Vertriebsdirektion Mitte) und Panos Kalantzis (Vertriebsdirektion Süd) die Vertriebspartner für Fragen rund um BU, Grundfähigkeitenversicherung oder Spezialthemen wie Beamtenversorgung.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Beratungssoftware inklusive Verbraucherschutz-Check
Vertriebswege in der Berufsunfähigkeitsversicherung
BU-Customer Journey lebt vom persönlichen Kontakt
Kindergelderhöhung sinnvoll nutzen
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Hiscox rückt Künstliche Intelligenz auf der DKM 2025 in den Mittelpunkt
#WIR: Gemeinsam erfolgreich sein und dafür immer besser werden
#WIR: Potenziale heben. Vertrieb stärken.
Drei Direktversicherer dominieren den Werbemarkt
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













