Chubb: Dennis Sander wird Line Manager Financial Lines

Chubb: Dennis Sander wird Line Manager Financial Lines
© Chubb European Group SE

Dennis Sander wird zum 1. Januar 2020 neuer Line Manager Financial Lines für die Länder Deutschland und Österreich bei Chubb.

Er folgt damit auf Dirk Wietzke, der als Line Manager Financial Lines/Cyber nach Zürich wechselt.

Zu den Aufgaben von Dennis Sander wird die weitere Entwicklung sowie das Wachstum der Financial-Lines-Sparte in Deutschland und Österreich gehören.

Er wird an Andreas Faden, P&C Director bei Chubb für Deutschland und Österreich, berichten.

Dennis Sander begann seine berufliche Laufbahn 2005 in der Financial Lines-Abteilung bei dem Versicherungsmakler Funk. Seit 2007 ist er bei Chubb und verantwortete zuletzt das Commercial Risks-Portfolio bei Chubb für Deutschland und Österreich.