Vier Auszeichnungen für blau direkt

Vier Auszeichnungen für blau direkt
© Gajus – stock.adobe.com

Auf der DKM konnte blau direkt gleich drei Auszeichnungen entgegennehmen: Der eigene Unternehmensblog belegte den ersten Platz als bester Versicherungsblog 2019. Der langjährige blau-direkt-Mitarbeiter Denes Caro wurde auf den zweiten Platz der Maklerbetreuer 2019 gewählt und Tobias und Stefan Bierl, zwei langjährige Partner von blau direkt, erhielten eine Auszeichnung für die beste Maklerunterstützung im Onlinemarketing in der Kategorie Social Media / Content Marketing.

Zudem wurde blau direkt zum Wachstumschampion 2020 gekürt.

Bester Versicherungsblog

Der Preis des besten Versicherungsblogs wurde erstmalig unter dem Namen „DKM365 Blog Award“ von der bbg Betriebsberatungs GmbH verliehen. Es flossen sowohl quantitativ messbare Merkmale als auch die fachliche Qualität der Blogbeiträge in das Ergebnis ein. Dabei gab es konkrete Kriterien wie technische Aspekte, Website-Traffic und natürlich eine inhaltliche Analyse.

Zweiter Platz als Maklerbetreuer des Jahres

Die Silbermedaille ging an Denes Caro, der zum Maklerbetreuer des Jahres auserkoren wurde.

Lars Drückhammer, CEO von blau direkt, dazu:

„Wir sind sehr stolz, dass einer aus unserem blau-Team auf diese Weise von unseren Partnern geschätzt wird und sich gegen viele verschiedene Titelanwärter behaupten konnte.“

OMGV Award

Auf der DKM wurde auch der OMGV Award in diesem Jahr wieder vergeben. Mit der Auszeichnung werden Vermittler von einer Jury für ihr Onlinemarketing gekürt. Es gab insgesamt vier Kategorien: Zielgruppenstrategie, Social Media / Content Marketing, Neue Medien / Neue Wege und Werbung.

Tobias und Stefan Bierl konnten mit ihrem Blog der Finanzberatung Bierl in der Kategorie Social Media / Content Marketing punkten und gewannen den OMGV Award in diesem Bereich.