Monika Schulze wird zum 1. Januar 2020 die neu geschaffene Position als „Head of Direct, Partnership Development and Customer Experience“ bei der Zurich Gruppe Deutschland übernehmen.
Dafür wird sie ihre derzeitige Position als Head of Customer & Digital Office der Zurich Insurance Group in Zürich verlassen. Sie wird an Jawed Barna, Vorstand Vertrieb und Strategische Partnerschaften, berichten.
Sie wird im Vorstandsressort Vertrieb & Strategische Partnerschaften für die Umsetzung der Online-Strategie für den Vertrieb und die Weiterentwicklung des deutschen Partnergeschäfts verantwortlich sein. Dabei wird sie die Position von Zurich als kundenorientierter Gestalter von Ökosystemen durch vermehrtes Cross-Selling, stärkere Partnerschaften und gezielte Kampagnen zur Lead-Generierung vorantreiben und stärken.
Monika Schulze begann ihre Karriere bei Zurich im Jahr 2008 als Chief Marketing Officer der Zurich Gruppe Deutschland. In ihrer aktuellen Position konzentriert sie sich darauf, die Customer Experience-Strategie von Zurich voranzutreiben. Auch unterstützte sie die Ländergesellschaften von Zurich bei der Weiterentwicklung und Beschleunigung digitaler Fähigkeiten, um Kunden mit nahtlosen Online-Lösungen ein höheres Serviceniveau zu bieten.
Themen:
LESEN SIE AUCH
IDEAL und Zurich mit neuem Potential für den Bankenvertrieb
Vorstandswechsel bei der DPAG
Monika Schulze wird Head of Customer and Innovation Management
Autobahn GmbH des Bundes fährt auf Zurich ab
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Digitale Fondspolicenberatung: Franklin Templeton und Smart Asset Management kooperieren
Vienna Insurance Group übernimmt Mehrheit an Nürnberger
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.










