Die DELA Lebensversicherungen werden die Beiträge zur Risikolebensversicherung DELA aktiv Leben und zur Sterbegeldversicherung DELA sorgenfrei Leben auch im Jahr 2020 stabil halten.
Nach einem ausgesprochen erfolgreichen ersten Geschäftsjahr und der überaus positiven Entwicklung des Neugeschäftes im laufenden Jahr, wollen wir unsere Kunden auch im nächsten Jahr mit stabilen Preisen und Premiumleistungen zu günstigen Tarifen überzeugen“, erklärt Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der DELA Lebensversicherungen in Deutschland.
Die DELA Lebensversicherungen konnten im ersten Jahr nach Markeintritt in Deutschland beim Neugeschäft nochmals zulegen. Zum Stichtag 30. September 2019 verzeichnen die DELA Lebensversicherungen bereits über 16.000 Neuverträge.
Insgesamt haben die Niederländer in Deutschland bereits über 23.000 Kunden mit einem versicherten Kapital von rund 4,4 Milliarden Euro überzeugen können.
Themen:
LESEN SIE AUCH
„Die Transformation hält die ganze Branche auf Trab“
Die Digitalisierung verändert die Versicherungsbranche, doch eines bleibt konstant: Der Mensch steht im Mittelpunkt. Wie die InterRisk den Spagat zwischen digitalen Prozessen und persönlicher Beratung meistert, welche Rolle Assistance- Leistungen für die Kundenbindung spielen und warum eine stärkere Sichtbarkeit auf der Agenda steht, erklärt der Vorstandsvorsitzende Dr. Florian Sallmann im Interview. Der Text erschien zuerst im expertenReport 03/2025.
VPV Versicherungen: Neuerungen zum Jahreswechsel durch Höchstrechnungszinsanhebung
Mit dem Jahreswechsel bringt die VPV Versicherungen (VPV) umfassende Anpassungen und Neuerungen in mehreren Produktbereichen.
Todesfallabsicherung – das ist die erste Wahl der VEMA-Makler
In der jüngsten VEMA-Qualitätsumfrage wählten VEMA-Partner DELA, Hannoversche, Allianz, LV1871 und IDEAL zu den favorisierten Anbietern im Bereich Risikoleben- und Sterbegeldversicherung.
Paare sollten nicht nur über Finanzen sprechen, sondern aktiv werden
Die LV1871 wollte wissen, welche Gesprächsthemen in Partnerschaften relevant sind: Das Weltgeschehen und Finanzthemen dominieren die Gespräche. Viele scheuen sich zudem nicht vor den Themen Alter und Tod.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Viel Potenzial für Makler bei der Risikolebensversicherung
Die Hälfte der Deutschen verbindet mit der Risikolebensversicherung lediglich die Absicherung der Angehörigen. Mit dem neuen Absicherungskonzept der LV 1871 wird sie nun auch bei der Neugründung von Unternehmen oder der Renovierung einer Immobilie zu einer interessanten Option.