BiPRO///BOX macht automatischen Einstieg ins ExtraNet möglich

Jeder Makler, der die BiPRO///BOX von Mr-Money nutzt, kann Verträge seiner Kunden dank des ExtraNet-Einstiegs jetzt noch schneller finden.

Denn die BiPRO///BOX von Mr-Money ermöglicht jetzt einen vollautomatischen Einstieg in das ExtraNet angebundener Gesellschaften. So können nun Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister ohne zusätzliche Log-in-Daten, Passwörter oder PIN-Codes von ihrem Maklerverwaltungsprogramm in den Datenpool der Assekuranzen springen. Vorausgesetzt wird, dass der MVP-Anbieter die kostenlose Schnittstelle zur BiPRO///BOX beziehungsweise PDF///BOX von Mr-Money anspricht.

Da  Mr-Money interessierten Anbietern von Maklerverwaltungsprogrammen die dokumentierte Schnittstelle von  zur Verfügung gestellt hat, sind inzwischen schon MVPs mit dieser Option ausgestattet.

In der Oberfläche der BiPRO///BOX ist der ExtraNet-Einstieg für die Nutzer bereits umgesetzt. Technisch erfolgt der Einstieg ins ExtraNET dabei über die BiPRO-Norm 440.

 

Bild: © Tiko – stock.adobe.com

Themen: