Jeder Makler, der die BiPRO///BOX von Mr-Money nutzt, kann Verträge seiner Kunden dank des ExtraNet-Einstiegs jetzt noch schneller finden.
Denn die BiPRO///BOX von Mr-Money ermöglicht jetzt einen vollautomatischen Einstieg in das ExtraNet angebundener Gesellschaften. So können nun Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister ohne zusätzliche Log-in-Daten, Passwörter oder PIN-Codes von ihrem Maklerverwaltungsprogramm in den Datenpool der Assekuranzen springen. Vorausgesetzt wird, dass der MVP-Anbieter die kostenlose Schnittstelle zur BiPRO///BOX beziehungsweise PDF///BOX von Mr-Money anspricht.
Da Mr-Money interessierten Anbietern von Maklerverwaltungsprogrammen die dokumentierte Schnittstelle von zur Verfügung gestellt hat, sind inzwischen schon MVPs mit dieser Option ausgestattet.
In der Oberfläche der BiPRO///BOX ist der ExtraNet-Einstieg für die Nutzer bereits umgesetzt. Technisch erfolgt der Einstieg ins ExtraNET dabei über die BiPRO-Norm 440.
Themen:
LESEN SIE AUCH
BiPRO 440 über die BiPRO///BOX von Mr-Money bei VivoSystems im Einsatz
Mr-Money und ezSoftware: neue technische Schnittstellenlösung
ROLAND Rechtsschutz an BiPRO///BOX von Mr-Money angebunden
Mr-Money kooperiert mit ASPOA
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kfz-Vergleich: Procheck24 öffnet Plattform für Mehrfachvertreter
Lange war der digitale Kfz-Vergleich bei Procheck24 Maklern vorbehalten – jetzt öffnet der Anbieter seine Plattform auch für Mehrfachagenten und -vertreter. Die neue Tochtergesellschaft Procheck24 MFA GmbH schafft den regulatorischen Rahmen für den Zugang und erweitert die Reichweite des Versicherungsvergleichs.
Medienbruchfrei beraten: Smart InsurTech launcht zentralen Data Hub
Die Smart InsurTech AG baut ihre Plattform Smart Insur weiter zur integrierten Lösung aus – mit einem zentralen Data Hub, der erstmals eine einheitliche Datenhaltung über Maklerverwaltungsprogramm, Beratungstechnologie und Vergleicher ermöglicht. Das spart Zeit, senkt Fehlerquellen und erhöht die Datenqualität in der Vermittlung.
Echtzeit-Pricing und mehr Steuerung: Zurich-Gruppe Deutschland führt „Radar Live“ ein
Die Zurich Gruppe Deutschland weitet die Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Technologieunternehmen WTW aus und nutzt künftig dessen Pricing-Plattform „Radar Live“. Ziel ist es, die betriebliche Effizienz im Kfz-Geschäft zu steigern, das Underwriting zu optimieren und die Flexibilität bei Preisentscheidungen zu erhöhen.
Hochwasser-Check des GDV als digitales Tool für Vermittlerwebsites
Mit dem kostenlosen Hochwasser-Check des GDV können Vermittler ihren Kunden fundierte Risikoanalysen bieten – direkt auf der eigenen Website. Für GDV-Mitgliedsunternehmen gibt es zusätzlich Individualisierungsmöglichkeiten.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.