Die EUROPA hat ihren Premium-Tarif in der Risikolebensversicherung erweitert und bietet nun einen Baustein an, der die Pflege von Angehörigen berücksichtigt.
Mit diesem Baustein erhöht sich die Todesfall-Leistung um bis zu 15.000 Euro, wenn der Versicherte bis zu seinem Tod einen nahen Angehörigen pflegte.
Zudem führt die EUROPA einen neuen Partnerschutz ein und deutlich höhere Leistungen beim Kinder-Bonus.
Der Partnerschutz greift, wenn die versicherte Person und deren Ehegatte oder Lebenspartner beide innerhalb kurzer Zeit versterben. In diesem Fall zahlt EUROPA eine um bis zu 15.000 Euro erhöhte Todesfall-Leistung aus.
Der Kinder-Bonus wird um einen weiteren Baustein ergänzt: Stirbt die versicherte Person, erhöht die EUROPA die Todesfall-Leistung für jedes Kind im Alter von bis zu 6 Jahren um bis zu 5.000 Euro.
Auch wurde die Einstufung der Berufe in sämtlichen Tarifen der Risikolebensversicherung überarbeitet: Kunden mit ganz neuen oder zukunftsweisenden Berufen, wie Data Scientists, Software-Entwickler und Maschinentechniker, profitieren ab sofort von günstigeren Beiträgen.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Baloise RisikoVersicherung dreifach erneuert
EUROPA erleichtert jungen Eltern den RLV-Abschluss
EUROPA steigert Leistungsniveau in der Risikolebensversicherungen
Mit leistungsstarken Kfz-Tarifen in den Frühling starten
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
EUROPA modernisiert Kfz-Tarife und Serviceangebot
ROLAND Rechtsschutz erweitert Tarife
KI mit Versicherungs-Know-how: Afori automatisiert das Makler-Postfach
degenia vereinfacht Tarifwelt mit neuer Wohngebäudeversicherung T26
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.












