bAVnet der NÜRNBERGER ist online

Mit der NÜRNBERGER Versicherung geht ein weiterer Produktanbieter mit dem bAVnet von xbAV online.

Über das Portal verwalten Arbeitgeber die NÜRNBERGER-Verträge ihrer Mitarbeiter zur betrieblichen Altersversorgung (bAV) online selbst, was eine große Zeitersparnis mit sich bringt.

Dominik Stadelbauer, Leiter Marktmanagement Firmen der NÜRNBERGER Versicherung, dazu:

„Überzeugt hat uns bei xbAV die zentrale bAV-Plattform. Wir möchten unseren Arbeitgeberkunden die beste digitale Lösung an die Hand geben. In einer unabhängigen Plattform sehen wir die Zukunft.“

Das NÜRNBERGER bAVnet bietet Arbeitgeberkunden:

  • transparenter Überblick über die bAV-Verträge
  • reduzierter Aufwand bei Vertragsänderungen
  • intuitive Bedienung und schnelle Bearbeitung

Martin Bockelmann, CEO von xbAV, sagt:

„Über Schnittstellen sind alle Stakeholder miteinander vernetzt. Jeder bekommt die Information, die er braucht. Das spart viel Zeit und Geld. Es hilft allen Beteiligten.“

 

Bild: © contrastwerkstatt / fotolia.com