Die Deutsche Makler Union GmbH (DMU) und American Express gehen künftig gemeinsame Wege. Durch die Distributionspartnerschaft erhalten Makler der DMU und deren Kunden einen Zugang zum Business-Card-Angebot von American Express.
Durch die Kooperation mit der DMU treibt American Express seinen Kreditkartenvertrieb voran und baut sein Netzwerk an Unternehmenspartnern weiter aus.
Makler und deren Kunden erhalten so verschiedene Vorteile: Liquidität und finanzielle Flexibilität, Rückvergütungen und Belohnungen sowie persönlichen Service und Sicherheit. Zusätzlich profitieren Karteninhaber von einem persönlichen Verfügungsrahmen, umfangreichen Service- und Versicherungsleistungen sowie von einem verlängerten Zahlungsziel von bis zu 58 Tagen.
Die Business Cards von American Express bieten zudem diverse Zusatzleistungen, beispielsweise eine Reisekomfort-Versicherung oder eine Verkehrsmittel-Unfallversicherung.
Bild: © Andrey Popov / fotolia.com
Themen:
LESEN SIE AUCH
degenia: Drohnen lassen Gewinn wieder steigen
Provinzial startet neue Maklermarke HFK1676
Voreingenommenheit bei Personalentscheidungen mit KI verhindern
Nürnberger Beteiligungs-AG mit neuem Vorstandsmitglied
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Generali: Terzariol übernimmt weltweite Versicherungssteuerung
Tierversicherung: Uelzener und Covomo vertiefen Kooperation
SIGNAL IDUNA steigt bei Perseus Technologies ein
FERI investiert in Deutschlands Startup-Kultur
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













