DUAL Deutschland erweitert Führungsmannschaft

Veröffentlichung: 13.01.2016, 15:01 Uhr - Lesezeit 1 Minuten

Hannes Puchner ist seit dem ersten Januar neuer Geschäftsführer der Dual Deutschland. Der 41-jährige Jurist hatte im Sommer 2012 die österreichische Niederlassung gegründet und seitdem aufgebaut. Ablavi Schmidt-Zango, Michael Moersch und Olaf Jonda wurden des Weiteren zu Prokuristen befördert.

(PDF)
GeschaeftsfuehrerFuehrungsmanschaft-2016-DUAL-DeutschlandGeschaeftsfuehrerFuehrungsmanschaft-2016-DUAL-Deutschland

Die Rechtsanwältin Ablavi Schmidt-Zango, arbeitet bereits seit 8 Jahren bei Dual. Mit der Ernennung zur Prokuristin wurde der 36-jährigen zusätzlich die verantwortliche Leitung der Schadenabteilung übertragen.

Michael Moersc ist seit drei Jahren bei Dual im Bereich Underwriting tätig. Vorher war der 43-jährige Rechtsanwalt beim Versicherungsmakler Aon ebenfalls im Bereich Financial Lines und davor langjährig bei Gerling in der Haftpflichtsparte tätig.

Diplom-Kaufmann (FH) Olaf Jonda, startete bei Dual im Januar 2011 als Underwriter. Der 32-jährige ausgebildete Versicherungskaufmann arbeitete zuvor bei der DBV-Winterthur und der Creditreform.

Bild: © DUAL Deutschland GmbH

(PDF)

Unsere Themen im Überblick

Informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen und Hintergründe aus zentralen Bereichen der Branche.

Themenwelt

Praxisnahe Beiträge zu zentralen Themen rund um Vorsorge, Sicherheit und Alltag.

Wirtschaft

Analysen, Meldungen und Hintergründe zu nationalen und internationalen Wirtschaftsthemen.

Management

Strategien, Tools und Trends für erfolgreiche Unternehmensführung.

Recht

Wichtige Urteile, Gesetzesänderungen und rechtliche Hintergründe im Überblick.

Finanzen

Neuigkeiten zu Märkten, Unternehmen und Produkten aus der Finanzwelt.

Assekuranz

Aktuelle Entwicklungen, Produkte und Unternehmensnews aus der Versicherungsbranche.

Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk

Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.

"Nicht laut, aber immer noch relevant"
Ausgabe 05/26

"Nicht laut, aber immer noch relevant"

Wibke Becker - Generalbevollmächtigte & Leiterin Maklervertrieb - Continentale - Mannheimer - EUROPA
"Ein kurzfristiges Strohfeuer machen wir nicht mit."
Ausgabe 03/26

"Ein kurzfristiges Strohfeuer machen wir nicht mit."

Frank Kettnaker und Christian Pape - Vorstand ALH Gruppe
"Viele Eltern unterschätzen die finanziellen Folgen, wenn ihr Kind berufsunfähig wird."
Ausgabe 10/25

"Viele Eltern unterschätzen die finanziellen Folgen, wenn ihr Kind berufsunfähig wird."

Jens Göhner, Leiter Produktmanagement der Stuttgarter
"Unabhängigkeit hat viele Gesichter"
Ausgabe 07/25

"Unabhängigkeit hat viele Gesichter"

Was bedeutet Unabhängigkeit im Versicherungsvertrieb wirklich?
"Das Gesamtpaket muss stimmen"
Ausgabe 05/25

"Das Gesamtpaket muss stimmen"

Bernd Einmold & Sascha Bassir
Kostenlos

Alle Ausgaben entdecken

Blättern Sie durch unser digitales Archiv im Kiosk und lesen Sie alle bisherigen Ausgaben des ExpertenReports. Zur Kiosk-Übersicht