Photo credit: depositphotos.com
Baloise hat die Haftpflichtversicherung für Firmenkunden komplett überarbeitet. Herausgekommen ist eine kundenfreundliche Produktlinie, die klar verständlichen und weitreichenden Versicherungsschutz zu attraktiven Konditionen bietet. Die Angebote für die einzelnen Branchen sind durchweg hervorragend bewertet und eignen sich sehr gut für kleine und mittelständische Unternehmen.
Das neue Produkt bietet nun für alle Branchen eine Dreifach-Maximierung für fast alle Versicherungssummen und Deckungserweiterungen. Damit steht Kundinnen und Kunden wesentlich mehr Leistung pro Versicherungsjahr zur Verfügung. Das bietet zusätzliche Sicherheit für jedes Unternehmen.
Auch die Bestands- und Innovationsgarantie (BIG), eines der Top-Punkte des Tarifes, wurde deutlich optimiert. Für die gesamte BIG-Klausel gilt jetzt ein wesentlich höheres Sublimit in Höhe von 250.000 Euro. Die BIG macht Vermittlerinnen, Vermittler, Kundinnen und Kunden zukunftssicher – garantiert sie doch stets den am Markt aktuellsten Versicherungsschutz. Vermittlerinnen und Vermittler sind dadurch haftungssicher. Kundinnen und Kunden sind heute und auch zukünftig optimal und zeitgemäß geschützt.
Eine weitere Stärke des aktuellen Tarifs ist die neue prämienfreie Summen- und Konditionendifferenzdeckung zwischen Antragstellung und Versicherungsbeginn des Vertrages, die für bis zu 12 Monate möglich ist.
Angehoben wurde auch das Sublimit im Bereich der Neuwertentschädigung auf 25.000 Euro. Und ab sofort sind auch Drohnen bis 5 kg zuschlagfrei und Drohnen bis 25 kg gegen Zuschlag versicherbar.
Zusätzlich fällt eine Reihe von Selbstbehalten komplett weg, zum Beispiel bei den Tätigkeitsschäden, Mietsachschäden, Obhutsschäden und beim Abhandenkommen von Schlüsseln sowie bei Schlüsselverlustfolgeschäden. Vermögensschäden aus Gutachter- und Sachverständigentätigkeit sowie Vermögensschäden aus Rechtsberatung/Rechtsdienstleistung wurden neu im Bedingungswerk aufgenommen und stehen mit einer Versicherungssumme von 250.000 Euro zur Verfügung. Ebenso neu dazugekommen ist der Versicherungsschutz bei Tätigkeitsschäden/ Lohnbearbeitungsschäden während der unmittelbaren Bearbeitung.
Das Angebot wird durch eine prämienfreie Privathaftpflichtversicherung für die Firmeninhaber*innen abgerundet. Die Versicherungssumme der Privathaftpflicht wächst jetzt mit der Versicherungssumme für die Betriebshaftpflicht mit und beträgt mindestens 5 Mio. Euro.
Interessierte können unter https://www.baloise.de/de/vertriebspartner/produkte/haftpflicht-und-cyber.html mehr über die neue Produktlinie erfahren. Webinare werden dazu von Baloise ab Ende Januar angeboten. Informationen hierzu findet man hier.