Workshop für den Erfolg im Online-Markt

Das OMGV Bootcamp geht in die achte Runde mit einem in diesem Jahr ungewöhnlichen Format und zusätzlichen Rabatten für ehemalige Teilnehmer.

(PDF)
Businessman blowing a white isolatedBusinessman blowing a white isolatedajr_images – stock.adobe.com

Damit die Teilnehmer Schritt für Schritt mitmachen können, wurde das Bootcamp dieses Jahr über den ganzen Monat April verteilt. So findet am 7. / 14. / 21. & 28. April statt. Jeden Donnerstag gibt es vormittags und nachmittags einen praxisnahen Workshop. Wie in den letzten Jahren, wir auch dieses Mal wieder alles aufgezeichnet.

Der 8-Schritte-Plan

Die acht Workshops des OMGV Bootcamps bauen aufeinander auf und haben ein Ziel: Den messbaren Online-Erfolg.

  1. Social Media Profile professionell einrichten - Wie man sich richtig präsentiert.
  2. Storytelling und Content Marketing - Wie man sich inhaltlich richtig in Szene setzt.
  3. Erfolgreiche Werbeanzeigen texten und gestalten - Verkaufspsychologisch auf den Punkt kommen und mit wenigen Worten und passenden Bildern/Videos sich richtig ausdrücken.
  4. Bekanntheitsgrad - Wie man für wenige Cent pro Klick den Bekanntheitsgrad auf Google & YouTube steigert.
  5. Strategien mit Instagram & Facebook - Wie Nutzer auf den Plattformen für verschiedene Absicherungen interessieren und damit Kundentermine generieret werden - mit Best-Off Techniken.
  6. Strategien mit Google & YouTube Ads - Wie Nutzer bei Google zu unterschiedlichen Themen erreichet werden - mit Best-Off Techniken.
  7. Out of the Box - Mit Omni-Channel-Strategien, Native Advertising und Affiliate Marketing Kunden gewinnen, wo es andere Vermittler noch nicht einmal versuchen.
  8. Am Ende stehen messbare Erfolge - Wie man mit der perfekten Landingpage aus Kontakten Kunden macht und wie man Reportings richtig liest, um daraus die richtigen Schlüsse für die Zukunft zu ziehen.

Early Bird-Angebot für ehemalige Teilnehmer:

In der laufenden Early Bird Phase (bis 07.02.2020) erhalten ehemalige Teilnehmer einen Rabatt von 120 Euro auf den Frühbucherpreis und bezahlen für das Ticket 179 Euro. Neue Teilnehmer erhalten bis zum 07.02.2020 das Early Bird-Ticket für 299 Euro.

(PDF)

LESEN SIE AUCH

Businessmen on conveyor, magnifying glassBusinessmen on conveyor, magnifying glassdenisismagilov – stock.adobe.comBusinessmen on conveyor, magnifying glassdenisismagilov – stock.adobe.com
Marketing

Mehr Erfolg durch bessere Sichtbarkeit!

Erfolgreiches Marketing funktioniert heutzutage ohne soziale Medien nicht mehr. Wie Unternehmen Instagram und Co. erfolgreich einsetzen und eine größtmögliche Reichweite erzielen können, verrät Matthius Hanna, Geschäftsführer von The Way of Business TV.

Paar-Tablet-Sushi-225662456-DP-EdZbarzhyvetskyPaar-Tablet-Sushi-225662456-DP-EdZbarzhyvetskyPaar-Tablet-Sushi-225662456-DP-EdZbarzhyvetsky
Infothek KMU

Das Potenzial von Google Ads für Feinschmecker-Märkte

Mit gezieltem Online-Marketing können Anbieter von Gourmetartikeln Kenner und Genießer genau dort erreichen, wo sie nach exquisiten Gaumenfreuden suchen. Dabei geht es nicht nur um Reichweite, sondern auch um die Schaffung einer hochwertigen Markenwahrnehmung.

Digital Marketing Concept on the Cogwheels.Digital Marketing Concept on the Cogwheels.Digital Marketing Concept on the Cogwheels.
Digitalisierung

Digital Marketing: Budgets wandern von Paid zu Organic

Das bezahlte Marketing verliert an Relevanz, während organischer Content auf eigenen Kanälen verstärkt ins strategische Rampenlicht rückt. Unternehmen, die dieser Entwicklung folgen, stärken ihre Position im digitalen Wettbewerb.

Pretty young redhead woman pulling a facePretty young redhead woman pulling a facecontrastwerkstatt – stock.adobe.comPretty young redhead woman pulling a facecontrastwerkstatt – stock.adobe.com
Marketing

Gen Z bedarf einer ganz neuen Art der Ansprache

Viele Unternehmen konzentrieren derzeit ihr Marketing auf die zahlungskräftige Generation der Millennials. Doch gilt es die nachfolgende Gen Z frühzeitig zu bespielen und das bedeutet, ganz neue Marketing-Strategien zu entwickeln. Worauf es zu achten gilt.

Unsere Themen im Überblick

Informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen und Hintergründe aus zentralen Bereichen der Branche.

Themenwelt

Praxisnahe Beiträge zu zentralen Themen rund um Vorsorge, Sicherheit und Alltag.

Wirtschaft

Analysen, Meldungen und Hintergründe zu nationalen und internationalen Wirtschaftsthemen.

Management

Strategien, Tools und Trends für erfolgreiche Unternehmensführung.

Recht

Wichtige Urteile, Gesetzesänderungen und rechtliche Hintergründe im Überblick.

Finanzen

Neuigkeiten zu Märkten, Unternehmen und Produkten aus der Finanzwelt.

Assekuranz

Aktuelle Entwicklungen, Produkte und Unternehmensnews aus der Versicherungsbranche.