Mit dem Loyalty-Programm Three Circles belohnt die Fonds Finanz jetzt die Treue ihrer Vermittler. Das Partnerprogramm bietet zahlreiche Vorteile für Makler, die jährlich mehr als 15.000 Euro Provisionsumsatz erreichen.
Das Loyalty-Programm Three Circles wurde 2017 ins Leben gerufen und zählt heute weit mehr als 5.000 teilnehmende Vertriebspartner.
Durch einen direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung werden besonders engagierte Makler aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens eingebunden.
Mehrwert für Makler
Makler erhalten mit Three Circles zusätzlich zu klassischen Prämien und Vergünstigungen ein breit gefächertes Angebot an Schulungen und Online-Coachings. Teilnehmer des Partner-Programms lädt die Fonds Finanz zudem zu exklusiven Veranstaltungen ein, um den persönlichen Austausch mit Entscheidungsträgern der Branche und des Pools zu fördern.
Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung, dazu:
„In den vergangenen drei Jahren hat uns Three Circles noch näher an unsere Makler herangebracht. Wir haben im persönlichen Austausch viel voneinander gelernt und konnten gemeinsam im Dialog entwickelte Ideen umsetzen. In Zukunft möchten wir für das Partner-Programm noch mehr Makler gewinnen. Bereits in diesem Jahr wurden viele tolle Prämien an die Makler der Fonds Finanz ausgegeben. Zusätzlich wird der Prämienkatalog stetig erweitert. Neu profitieren unsere Three Circles Vermittler beispielsweise von unserem 4leads-Angebot, der Kundengewinnung via E-Mail-Marketing, dem Video-Kurs „Berater für Arbeitskraftabsicherung“ mit Philip Wenzel und der professionellen Erstellung eines Image-Films mit Stephan Peters.“
Sämtliche Prämien und deren Mehrwert präsentiert Christine Schönteich auch online in einem eigenen Prämienvideo.
Die Three Circles: Bronze, Silber und Gold
Wenn ein Vertriebspartner der Fonds Finanz am Loyalty-Programm teilnimmt, wird jeder Euro Provisionsumsatz in einen Bonuspunkt umgewandelt. Schon ab 15.000 Punkten qualifiziert sich der Makler für den Bronze-Status. Ab 30.000 Punkten gibt es Silber und mit 60.000 Punkten den Gold-Status.
Die Prämien-Pakete sind additiv, sodass auch Gold Makler die Prämien des Silber- oder Bronzepaketes wählen können.
Bereits Maklern mit Bronze-Status steht ein breites Weiterbildungsangebot zur Auswahl, wie das Vertriebs-Coaching mit Roger Rankel oder die Online-Neukundengewinnung der J|OW Beratung. Makler mit Silber-Status können sich zusätzlich im Rahmen von Gipfeltreffen exklusiv mit Top-Entscheidern der Branche und des Maklerpools austauschen sowie sich kostenfrei eine professionelle Makler-Homepage einrichten lassen. Vermittler mit Gold-Status können zudem im direkten Dialog mit der Geschäftsleitung der Fonds Finanz mit ihren Ideen die Zukunft des Maklerpools mitgestalten und durch ihren Input bestehende Services verbessern.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Fonds Finanz: neuer Edelmetalltarif „easyGoSi“
Fonds Finanz entwickelt BU-Einheitsantrag
Neue Grundfähigkeitenversicherung der Basler
Fonds Finanz erweitert Angebot um Uelzener Tierversicherungen
Der Münchner Maklerpool Fonds Finanz erweitert sein Portfolio: Ab sofort sind die Produkte der Uelzener Versicherungen über die Plattform vermittelbar. Mit der Kooperation erhalten Makler Zugang zu einem breiten Angebot an Tierkranken-, OP- und Sachversicherungen.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Wie Unternehmer Steuern im Voraus sparen können
Wie heißt es zum Jahreswechsel immer so schön? Neues Jahr, neues Glück. Um diesem geflügelten Wort auch Taten folgen zu lassen, gibt die Gesetzgebung Unternehmern einige praktische Hilfsmittel an die Hand, damit sich der geschäftliche Erfolg einstellt. Eines davon ist der Investitionsabzugsbetrag, kurz IAB. Wie der richtig genutzt wird, erklärt Prof. Dr. Christoph Juhn, Professor für Steuerrecht an der FOM Hochschule und geschäftsführender Partner der Kanzlei JUHN Partner im Gastbeitrag.
Die Team- und Zusammenarbeit neu justieren
Viele Teams in den Unternehmen stehen aktuell vor der Herausforderung, sich selbst und ihre Zusammenarbeit neu zu definieren, um ihre Leistungsfähigkeit zu bewahren. Das zeigt eine Befragung von Personalverantwortlichen durch die Unternehmensberatung Kraus & Partner.
Mit Mitarbeiter-Benefits die Attraktivität als Arbeitgeber erhöhen
Deutschlands Mittelstand steht aktuell vor einem Dilemma. Die Auftragsbücher zahlreicher Firmen sind gut gefüllt. Doch leider fehlen Fachkräfte, um die nötigen Aufgaben zu übernehmen. Mitarbeiter-Benefits können helfen, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Werden sie richtig aufgebaut, können sie im Wettkampf um die besten Leute ausschlaggebend sein.
Voll versteuert!? Drei Stolperfallen, die Unternehmen mühelos vermeiden können
Teure Materialien sowie steigende Energie- und Transportpreise führen in zahlreichen Unternehmen zu Sparmaßnahmen. Unvorhergesehene und potenziell kostspielige Steuernachzahlungen können in einer angespannten Situation den Druck auf die finanziellen Ressourcen empfindlich erhöhen. . Dabei lassen sich einige steuerliche Stolperfallen umgehen.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.