Seit 1. März 2020 ist Claudia Triltsch bei Hiscox neuer Head of HR für Deutschland.
Sie folgt damit auf Wilma van Dijk, die nach langjähriger Verantwortung als Personalleiterin auf eigenen Wunsch eine neue Herausforderung angenommen hat.
Claudia Triltsch startete ihre Karriere bei der AOK und war danach unter anderem bei GE Insurance Solutions sowie der Swiss Life tätig. Später sammelte sie Erfahrungen in leitender Position bei Digital- und Technologieunternehmen wie Yahoo oder Verizon Media und war zuletzt als Senior Director Human Resources bei KPIT verantwortlich.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Französischer Digital-Makler +Simple startet auf dem deutschen Markt
Hiscox und ARAG digitalisieren ihre Zusammenarbeit
Hiscox ernennt neuen Director Underwriting & Products
ERGO übernimmt NEXT Insurance und steigt in den US-Markt ein
Die ERGO Group erweitert ihr Geschäftsfeld und übernimmt den US-Versicherer NEXT Insurance. Die Akquisition markiert den Eintritt in den weltweit größten Versicherungsmarkt und stärkt das digitale Portfolio der Gruppe.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
MLP gründet neuen Gewerbemakler – RVM SmartProtect startet unter Leitung von Timo Hertweck
Die MLP Gruppe erweitert ihr Engagement im Firmenkundengeschäft und bringt mit der neu gegründeten RVM SmartProtect GmbH einen digitalen Gewerbemakler an den Start. Im Fokus: Kleine Unternehmen mit Beratungsbedarf und Umsatz unter 5 Mio. Euro.
HDI Global wächst zweistellig – Deutschlandniederlassung liefert starkes Ergebnis
HDI Global knackt erstmals die Zehn-Milliarden-Marke – und setzt 2025 auf Mittelstand, Nachhaltigkeit und smarte Risikostrategien.
Versicherungskammer-Gruppe weitet Zusammenarbeit mit Faktor Zehn aus
Die Versicherungskammer-Gruppe setzt ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit der Faktor Zehn GmbH fort und erweitert den Einsatz der Faktor Zehn Suite nun auch auf das Komposit-Individualgeschäft.
Ammerländer Versicherung steigert Jahresergebnis 2024 deutlich
Die Ammerländer Versicherung blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024 zurück. Trotz herausfordernder wirtschaftlicher Rahmenbedingungen konnte das Unternehmen seine Ergebnisse signifikant verbessern. Insbesondere die Sparten Hausrat- und Fahrradversicherung erwiesen sich als Wachstumstreiber.