NÜRNBERGER SofortService AG mit neuem Vorstandsmitglied
Seit August 2019 ist Bettina Quirin im Vorstand der NÜRNBERGER SofortService AG und übernimmt dort die Bereiche SHU- und K-Schadenzentren, Schadenregulierer Sach/Haftpflicht und die Schadenmanager Kraftfahrt sowie Betriebsorganisation, Revision und Controlling.
Bettina Quirin ist seit 1. Februar 2019 bei der NÜRNBERGER als Leiterin des Bereichs Vertrags- und Leistungsservice im Vorstandsbereich Operations angestellt. Die Vorstandsarbeit übt sie zusätzlich aus.
Auch unterstützt sie Jürgen Schrade, der die Bereiche Rechnungswesen, Unternehmensplanung, Steuern, Risikomanagement, Personal- und Sozialwesen und Aus- und Weiterbildung verantwortet.
Bettina Quirin war als Schaden-Sachbearbeiterin und Fachexpertin im Stabsbereich mit Schwerpunkt Controlling tätig. Sie leitete SHUK-Strategieprojekte und -programme. Nach einer Führungsfunktion in Kraftfahrt-Großschaden war sie mehrere Jahre Bereichsleiterin SHUK-Schaden mit den Hauptaufgaben Strategieentwicklung, Controlling, Revision, Qualitäts-/Prozessmanagement, Informationssicherheit/Datenschutz und Dienstleistermanagement.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Stuttgarter: Martin Kübler legt Vorstandsmandate nieder
AMEXPool AG: Jörg Haffner wird Vorstandsmitglied
Nürnberger Versicherung: Dr. Monique Radisch wird erste Frau im Konzernvorstand
HUK-COBURG: Sarah Rössler legt 2021 Vorstandsmandat nieder
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
R+V stoppt Verkauf der Condor Leben – 219.000 Verträge bleiben im Konzern
Allianz übernimmt die letzten PIMCO-Anteile: Warum Oliver Bäte auf vollständige Kontrolle setzt
Neodigital Autoversicherung will hector digital übernehmen: Warum die Insolvenz zur strategischen Chance wird
Homeoffice: Nicht die Quote entscheidet, sondern...
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.
















