Haspa und neue leben verlängern Partnerschaft vorzeitig

Oliver Weisflog, Holm Diez, Birte Quitt, Evi Popp und Jürgen Marquardt
(V. l. n. r.) Oliver Weisflog: Product Owner Vorsorge & Prokurist, Haspa, Holm Diez: Vorstandsvorsitzender neue leben, Birte Quitt: Vorständin Haspa, Evi Popp: Mitglied Vorstand neue leben, Jürgen Marquardt: Vorstand Haspa © Talanx Group

Die Hamburger Sparkasse AG, Haspa, und die neue leben Versicherungen, setzen ihre langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit beim Vorsorge- und Versicherungsangebot, in der Kundenbetreuung und im Vertriebsservice fort. Beide Unternehmen haben ihre Kooperation vorzeitig um weitere sieben Jahre bis 2031 verlängert.

„Die neue leben sehen wir nicht nur als Produktpartner. Sie vereint einen perfekten Unterstützungsprozess mit erstklassigen Produktlösungen für unsere Kunden und das seit bald 60 Jahren. Aus unserer Sicht ist das einzigartig im Markt“, so Haspa-Vorstand Jürgen Marquardt.

Haspa-Vorständin Birte Quitt fügt hinzu: „Wir freuen uns, die erfolgreiche Partnerschaft mit der neuen leben weiter zu vertiefen und auszubauen. Unsere gemeinsamen Kundinnen und Kunden profitieren dabei von ausgezeichneten Produkten sowie einer hervorragenden Beratung und Betreuung in Finanz- und Versicherungsfragen.“

Ausbau der erfolgreichen Partnerschaft

Ziel der Zusammenarbeit, ist es, Kunden der Haspa beste Vorsorgeprodukte zu bieten, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dazu zählen im Wesentlichen die private und betriebliche Rente, ein Berufsunfähigkeitsschutz, Hinterbliebenenabsicherung sowie eine Unfall- und Pflegeversicherung. Gekoppelt wird diese Produktpalette mit umfassenden stationären und digitalen Beratungs- und Serviceleistungen der neuen leben.