Beazley gründet Beazley Security und erweitert Cybersicherheitsdienste

Digitales Schild und Checkmark

Photo credit: depositphotos.com

Beazley, führender Anbieter für Spezialversicherungen, gibt heute den Zusammenschluss seines internen Cyber Services Teams mit seiner Tochtergesellschaft IT-Security-Dienstleister Lodestone zu Beazley Security bekannt.

Dadurch erhalten Versicherungskunden einen noch intensiveren integrierten Service für den Aufbau ihrer Cyber-Resilienz. Alton Kizziah, derzeitiger CEO von Lodestone, übernimmt die Leitung der Beazley Security und berichtet ab sofort an Paul Bantick, Global Head of Cyber Risks bei Beazley.

Beazley Security vereint die im Rahmen einer Beazley Cyber-Versicherungspolice angebotenen Risikomanagementdienste mit den technischen IT-Security-Diensten von Lodestone. Das aus dem Zusammenschluss entstehende Unternehmen wird umfassende Services für die Vorbereitung und Reaktion auf Cyber-Bedrohungen anbieten, sowie in neue Dienste, wie Managed eXtended Detection & Response (mXDR), investieren, die eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung sowie eine schnelle Identifizierung und Eindämmung von Bedrohungen ermöglichen.

Dazu Paul Bantick, Head of Cyber Risks bei Beazley:

Wir leben in einer Zeit, in der Cyber-Risiken immer häufiger auftreten. Durch diesen Zusammenschluss schaffen wir eine starke Organisation, die in der Lage ist, die Herausforderungen offensiv anzugehen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Alton Kizziah und dem Team, um unsere Kunden noch nahtloser und effektiver zu unterstützen.

Alton Kizziah, CEO Beazley Security: „Für Unternehmensleiter wird es immer wichtiger, eine umfassende Cyber-Resilienz aufzubauen. Beazley Security wurde mit dem Ziel gegründet, einen reaktionsstarken Cyber-Schutz im Kampf gegen die sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungen in der Cyber-Welt zu ermöglichen. Ich freue mich, ein hervorragendes Team von Spezialisten zu leiten, das sich dafür einsetzt, den Kunden Vertrauen und Sicherheit zu geben.“